sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Endlich einmal eine Schweizer Kuh!

Sie hat mich gehört und schaut ganz verschlafen aus ihrem Stall.

Comments 42

  • Lila 05/03/2022 0:32

    ein klasse Porträt von ihr !
    L.G. Lila
  • Frank G. P. Selbmann 09/12/2021 23:58

    einfach sehr sympathisch, anna-dora!
    liebe grüße franKS
  • Urs Kaegi 30/05/2016 10:02

    Super Bild! Top Schärfe und farblich wunderbar. Einfach schön!

    Herzlich
    Urs
  • António Ramos 25/05/2016 23:22

    Excellent photographic work !! Congratulations.
    A.Ramos
  • Charly Charity 16/05/2016 20:03

    Jetzt muß ich erst einmal hier schauen, sie ist so wunderschön! Wir lieben Kühe :-)*
    Eine super Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • helmut_f 14/05/2016 10:27

    und das noch dazu eine ganz liebe.
    wünsch dir ein schönes pfingstwochenende!
    lg helmut
  • Ursula Rieser 14/05/2016 8:46

    Ja, das gefällt mir sehr gut - toll nicht nur die „ächti Chue“ auch der Stall ist wunderschön ,,, es riecht auch gut.
    herzliche Grüsse Ursula
  • Weinstein 31/05/2015 23:05

    Von wegen „dumme" Kuh, wie man oft hört... sie sind sehr intelligent und müßten eigentlich viel besser behandelt werden... aber wer will das schon hören?!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Jetzt gerade erinnere ich mich an die Kühe, die ich im Appenzeller Land streicheln konnte... schön war's!!
    LG Hanne
  • Meinrad Merz 22/05/2015 10:18

    Super.
    Herrlich dieses sehr sauber aufgenommene Motiv.
    Fantastisch dieses Licht und sehr gut der Bildschnitt.
    Herzliche Grüsse und ein gutes Wochenende Meinrad
  • Chrissima 12/05/2015 9:49

    Kühe sind ja so süüüß, mit ihren großen dunklen Augen schauen sie einen so liebevoll an!!! Wer so ein Tier schlachten kann .... verehrt das Leben nicht!
    Viele Grüße
  • nala 2 30/03/2015 16:32

    Richtig idyllisch! Eine tolle Aufnahme in super schönem Licht - LG nala
  • Robert Buatois 29/03/2015 17:41

    Elle est belle et la lumière lui donne encore plus de beauté. J'aime ses cornes régulières, encore petites certes, mais bien implantées ainsi que ses oreilles à l'écoute du moindre son.
    Amitiés
    Robert
  • GBFotos 28/03/2015 7:36

    Klasse Szene, wunderbares Licht, Schärfe auf den Punkt, sehr gut umgesetzt
  • Luci 11 26/03/2015 11:47

    Oh ja.. die ist ja wirklich wunderschön.. und möchte gerne den kleinen Treichel wieder hören..
    Und Dein Foto.. ein Traum von schärfe.. ***
    Wunderschön..
    LG
    Luci
  • Angela Pfitzmann 25/03/2015 20:16

    Diese Kuh ist so wunderschön.....

    VG Angela

Information

Sections
Folders BAUERNHOFTIERE
Views 23,127
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FX60
Lens ---
Aperture 5.7
Exposure time 1/320
Focus length 16.2 mm
ISO 80

Public favourites