Back to list
Ende und Anfang

Ende und Anfang

2,701 4

Ende und Anfang

hab ich letztes Jahr geschossen auf nem gegenbesuch zum welt jugendtag

Comments 4

  • Maximilian Metzger 24/02/2008 18:12

    ja beide Fotos sind aus Auschwitz das was ihr oben seht ist die Todeswand ganz im hinteren Teil von Auswitz rechts im Gebäude im keller wurden die ersten experimente mit dem Gas gemacht und an dieser wand sind viel Menschen sinnlos ermordet worden
  • MacMaus 24/02/2008 13:56

    Hallo,
    ich schätze mal in Verbindung mit dem anderen Foto, das du eine KZ-Gedenkstelle besucht hast. Ich finde beide sehr bedrückend, auch wenn hier bunte Blumen oder im anderen Foto eine rote Rose zu sehen ist. Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder...
    An dich liebe Grüße Gaby
  • Maximilian Metzger 23/02/2008 20:56

    das war nicht stylistisch eingesetzt das lag an meinem völligen zittern im Körper als ich das foto machte
  • J.Jürgen Bögel 23/02/2008 0:10

    intressant die bunten Blumen im SW Bild
    klasse
    LG aus Gelsenkirchen