Back to list
Ende der Reise

Ende der Reise

13,784 31

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Ende der Reise

... kaum zu glauben, dass dieses Bild mitten in München entstand.
Die Gleise gehören zur Olympia-S-Bahn Line S25, die längst nicht mehr in Betrieb ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CHvnMB1ee2A

Comments 31

  • Guenther A. Kraut 13/02/2018 5:04

    Kompliment für den richtigen Blick und die perfekte Umsetzung.
    VG Günther
  • mohane 18/06/2014 8:59

    wow...magnifique!!
  • 1Ferrari 17/06/2014 23:34

    Eine tolle Entdeckung, da muss ich mal hin!
    Danke, LG, Michael
  • Harald64 05/04/2014 12:02

    Sehr mystisches Motiv. Toller Bildschnitt. Macht das Bild spannend und interessant. Ein wenig Glück gehört auch dazu, denn durch die Raben bekommt das Bild nochmals eine besondere Note. Sehr gutes Bild mit einem passenden Rahmen!
    Gruß Harald
  • Y.Takatsu. 01/04/2014 14:56

    very impressive composition......
    feel nice nostalgic atmosphere, too.
    really love it,
    thanks for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetimgs from Tokyo Japan
  • Bernd Brügging 27/03/2014 19:59

    Äußerst stark, wie Du diese Komposition aufgebaut und betitelt hast. Die Gleise wirken ebenso stark, wie die beiden Krähen, die diese hervorragende düstere Bildstimmung unterstreichen.
    HG
    Bernd
  • Zman68 11/03/2014 6:30

    My compliments for a wonderful shot. The flying birds are eye catcher.
    Zman68
  • Sonja.A 09/03/2014 21:10

    Deine gekonnte Bearbeitung macht das Bild noch interessanter, super !

    Lg Sonni
  • Wolfg. Müller 06/03/2014 8:11

    ... aber auch Du stehst mit Deinen Fotos auch leider irgendwo fest. Naja, jeder braucht seine verdiente Pause. Ich hoffe aber, dass es Dir gut geht.
    Trotzdem, dieses Motiv in München, kaum vorstellbar, aber von Dir gut dokumentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Dagmar Schmidt 05/03/2014 22:19

    Uiiih - das wirkt so unheimlich ....
    Eine ganz starke Arbeit. Das kann ich mir sehr, sehr lange und oft ansehen - und entdecke immer wieder etwas Anderes.
    Sehr gut!
    HG Dagmar
  • FOTO-BERNY 02/03/2014 18:17


    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Carmeta 19/02/2014 7:58

    Un trabajo magnífico.
    Saludos
  • N O R D W I N D 17/02/2014 21:10

    bestens so Eva

    vlg klaus
  • Fabricio Luiz Guerrini 17/02/2014 21:05

    Am Ende de Reise, schwarze Seelen fliegen weg...sehr schoen.
  • Detlev Potthoff 17/02/2014 11:56

    Sehr stimmungsvoll Aufnahme znd Bearbeitung.
    Wunderbar.
    Seit ewigen Zeiten will ich schon dort zum Fotografieren hin, liegt sogar mehr oder weniger in meiner Nachbarschaft.
    Jetzt hast du mir richtig "Appetit" gemacht.
    LG Detlev

Information

Section
Folders Mein Minga
Views 13,784
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/15
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites