Back to list
Elefantenherde im Amboseli NP

Elefantenherde im Amboseli NP

4,519 9

Birte Arndt


Free Account, Osterholz-Scharmbeck

Comments 9

  • Deadmoon 22/09/2011 2:46

    Eine bemerkenswerte Wildlife- Aufnahme. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße, Andreas
  • Ebert Harald 20/09/2011 9:22

    fantastisch in der Tonung,sehr stimmungsvoll,LG Harald
  • Christa Regina 25/07/2011 23:31

    Wunderschön mit diesem Licht. LG Christa
  • Sabine Kuhn 09/12/2010 22:47

    ... dieses Photo vermittelt mir einen wirklich sehr guten,
    naturnahen Einblick voller Harmonie zum Tagesausklang in diesen für mich bislang unbekannten Kontinent!
    Die Lichtstimmung hat etwas Übernatürliches, Irreales, und ist kaum beschreibbar für jene, die dies noch nicht live erlebt haben.
    Ich sah so etwas bislang nur in Birma.
    . . . dreamland . . .
    . . . dreamland . . .
    Sabine Kuhn

    Sehr gelungene "Einstandsbilder" in "die fc" zeigst Du uns, liebe Birte! Morgen schaue ich gerne weiter ;-)))
    Viel Freude in diesem Forum (lass Dich bloss nicht ärgern hier) wünscht Dir mit einem *zwinkern* & für heute einer guten n8,
    Sabine
  • R. Junker 07/12/2010 17:48

    Schöne Gegenlichtaufnahme.
    Sehr schön die nebelige Stimmung und das gelblich-dunstige Licht.
    Sehr schön eingefangen. Aufteilung und Fotoqualität richtig klasse.

    LG Rainer

  • Maren Arndt 07/12/2010 8:58

    Das ist so schön ..
    Ds übertrifft j jede Tierbegegnung im Yellowstone ..

    In diesem Sinne
    have a nice day.
    Maren
  • Malkanthi 07/12/2010 0:01

    Durch das gelbe Licht wird die richtige Stimmung vermittelt, so wie sich wohl der betrachter die Savanne mit den darin lebenden Elefanten vorstellt.
    Mir gefällt esauf jedenfall. :)

    Liebe Grüße
    Malkanthi
  • Kanya 06/12/2010 18:37

    Wirklich tolle Stimmung! Amboseli war mein Lieblingsnationalpark auf unserer Rundreise.
    VG
  • Kertryx 06/12/2010 17:25

    Wow, gut gelungen! Vermittelt eine schöne Stimmung!

Tags

Information

Section
Views 4,519
Published
Language
License

Public favourites