Back to list
Eldorado für Feinschmecker

Eldorado für Feinschmecker

30,571 63

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Eldorado für Feinschmecker

Ich hatte am Vorabend beim Joggen gesehen, dass eine von zahlreichen Wiesen in meinem Fotorevier gemäht war, die dann schon mal gern zum Anziehungspunkt für Rehe und Füchse werden kann. Also habe ich mich gestern Morgen dort positioniert; ein Fuchs kam leider nicht...aber vielleicht gefällt ja auch die Ricke!

Wildlife im Sauerland

Comments 63

  • Raymond Jost 05/01/2017 22:35

    Ein richtig herrliches Wildlife in bester Qualität, top Schärfe und beste BQ.
    Raymond
  • Dana Jacobs 30/08/2016 19:18

    Farblich kommt es dem Fuchs ganz nahe :-)
    Wunderschön in diesem Morgenlicht und herrlich natürlich wildlife.

    LG Dana
  • Th. Böhmer 28/08/2016 13:11

    Eine sehr schöne Momentaufnahme vom Reh mit wunderbarem Schärfeverlauf !
    Die Perspektive ist klasse und der Bildschnitt passt perfekt !
    Gruß Thomas
  • Hans-Detlev Kampf 24/08/2016 9:35

    Hallo Ulrich,
    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Füchse bekommst du doch auch so. Aber diese Ricke hast du allerfeinst abgelichtet und das Bild sieht so natürlich aus.
    Um dein Fotorevier bist du zu beneiden.
    LG Detlev
  • Tavernaro 24/08/2016 1:13

    Eine top Aufnahme - in allen Belangen! VG Rodolphe
  • Nobse 64 23/08/2016 21:55

    Gefällt mir sehr gut diese Wildlifeaufnahme. Klasse gemacht!

    LG Norbert
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23/08/2016 21:10

    Eine großartige Aufnahme von der Ricke ist Dir hier gelungen hier stimmt wirklich alles von der Szenerie über Licht und Schärfe, alles vom Feinsten!!!
    LG Annett
  • Angelika Kart 23/08/2016 9:01

    Ein ganz besonderes Bild von der Ricke in herrlich warmem Licht, einfach toll!
    LG Angelika
  • Jörg Uhlemann 22/08/2016 20:07

    Selten bin ich so fasziniert Ulrich. Das Bild ist der Wahnsinn und wohl das beste Bild einer Ricke was ich bis jetzt sah.
    Ich gratuliere und ziehe den imaginären Hut.

    VG Jörg
  • AnnyMae 22/08/2016 16:07

    ... und wie sie mir gefällt - sie ist einfach wunderschön anzusehen - lieben Gruß, Andrea
  • Jackie.S 22/08/2016 12:38

    Und ob Ulrich, was denkst du denn :-)
    Ein sehr schönes bild, in ganz feinem Licht und wunderschöner Freistellung. Da hat dich dein Instinkt gut geleitet!
    lg jackie
  • Sabine Junge 22/08/2016 11:08

    ...und ein Eldorado für jeden Betrachter. Was für ein Moment, welche Qualität! Ein großartiges Foto, das mich einfach so richtig begeistert.
    LG Sabine
  • Walter Sprecher 22/08/2016 9:20

    Sehr schön! Top Aufnahme. Die Schärfe ist super.
    lg Walter
  • Sharkingo 21/08/2016 22:39

    Hallo Ulrich,
    Wunderschön diese Perspektive, die Nähe, tolle Bildqualität, alles super.
    VG Sharkingo
  • Günther Metzinger 21/08/2016 21:54

    Tolle Nähe, Schärfe und Freistellung. Wunderbar anzusehen. Wozu joggen auch gut sein kann!
    VG Günther M

Information

Section
Views 30,571
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens EF600mm f/4L IS II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 250

Public favourites