Back to list
Elbwater im Abendlicht auf der Elbe

Elbwater im Abendlicht auf der Elbe

13,839 21

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

Elbwater im Abendlicht auf der Elbe

Arbeitstitel _1137592-Elbwater8200x6200

Comments 21

Achim Mantei wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Sonja Grünbauer 29/10/2023 15:06

    perfekt im Licht++++ super gut
  • Pentaxianer1961 20/06/2022 10:34

    Hallo, kann das Lob hier auch wieder retour geben, tolle Aufnahme und das Tone Mapping holt den Rest raus. Topp
  • ALLWO 19/06/2022 14:44

    Hallo Achim .. Glückwunsch .. weil du offen zu der doch recht " starken Ausarbeitung " stehst .. und die mir in diesem Fall auch von der erreichten Bildwirkung gut gefallen kann
    Gruß vom Wolfgang
  • Tom_2014 11/06/2022 19:51

    Tolles Licht, tolles Foto! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße. Tom
  • Eifelpixel 04/05/2022 8:26

    Ganz fein im warmen Licht aufgenommen
    Schön den Sonnenuntergang gespiegelt
    Einen guten Mittwoch wünscht Joachim
  • EwGö 28/04/2022 21:03

    In diesem Licht gezeigt, sieht's fantastisch aus.
    VG Ewald
  • ePICS 27/04/2022 13:00

    Das Format noch auf 3:2 ändern dann passts etwas besser. Farben und Brillants ist etwas überzogen, aber interessant.
    • Achim Mantei 27/04/2022 15:43

      Auch hier vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit dem mehr an Wasser hat keinen großen Nährwert. Man ist lediglich mehr am Wasser. Oben muss „die Luft“ allerdings bleiben.
      Die „Farben und Brillants“ gehören hier zu meiner Bildgestaltung. Ich versuche für mich das „Feeling“ zu erhalten was ich bei der Aufnahme erlebt habe. Das allerdings ist Geschmackssache. Ich bin gerne etwas stark unterwegs auch mal extrem bis in Randbereiche. Das gehört zu mir und da ich nichts verkaufen muss bewege ich mich oft frei und ungezwungen.
      Ich danke dir das du mich in Richtung Format wieder mehr sensibilisiert hast. Beste Grüße, Achim
  • UC 26/04/2022 18:05

    Wunderschönes Licht und ein wunderschöner Himmel. Viele Grüße Uwe
  • B.Schalke 25/04/2022 16:02

    Was für ein Licht ich bin begeistert 
    VG Biggi
  • didij 24/04/2022 14:36

    Insgesamt ein stimmungsvolles Bild mit einem bedrohlichen Himmel.
    Gruß, Didi
  • Tante Mizzi 23/04/2022 4:36

    Eine sehr  schöne Aufnahme von dem Schiff im Abendlicht !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • UrsulaH 20/04/2022 8:29

    Die Stimmung hast du prima eingefangen, tolles Foto.
    LG Ursula
  • Pentaxian 19/04/2022 18:07

    Sieht sehr schön aus mit diesem tiefstehenden Licht, der Himmel ist
    das i-Tüpfelchen in deiner Aufnahme.
    Gruß Peter
  • de ceulaer 19/04/2022 17:29

    Klasse gesehen und fotografiert in feinest Licht
    LG Alain
  • Eva Loth 19/04/2022 16:30

    das sieht genial aus in diesem Licht  ....LG Eva