Back to list
Elbphilharmonie und Hafencity

Elbphilharmonie und Hafencity

8,368 12

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Comments 12

  • Klaus Knackstedt 07/12/2017 17:28

    Tolle Lichtsituation. Sieht klasse aus.
    Gruß
    Klaus
  • dancingqueen74 13/11/2017 21:30

    Die gute Elphi - ich mag sie! Gegen den ein wenig dramatisch wirkenden Himmel fast Ton in Ton - sehr schön! LG ulli
  • amelia manfredonia 12/11/2017 20:39

    Affascinanti riflessi!
  • Traumbild 12/11/2017 9:22

    Ein sehr beliebtes Motiv in Hamburg ist sie geworden. Ich selbst habe sie mir noch nicht angeschaut, aber sie steht ja noch eine Weile dort und erfreut uns. Die glitzernde Wasserfläche und die Wolken machen sich super. Eine gute Ansicht hast du gewählt und ob mir die Häuser etwas heller gefallen würden, wäre einen Versuch wert.
    LG Claudia
  • Philomena Hammer 11/11/2017 22:52

    das glitzernde Wasser und dann im Hintergrund noch de Philharmonie :-))))) nicht schlecht :-))))
    LG
  • Olaf D. Hennig 11/11/2017 14:50

    So schön die Lichtreflexe auf dem Wasser und auch der Himmel sind, die Gebäude hätten meiner Meinung nach etwas Aufhellung gut vertragen, was aber den positiven Gesamteindruck nur geringfügig beeinträchtigt.
    Gruß Olaf
  • homwico 11/11/2017 0:49

    In einer schönen Lichtstimmung festgehalten.
    LG
    homwico
  • heide09 11/11/2017 0:19

    Werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen und hätte mich da so gerne auch mal umgesehen.
    Das Gebäude reizt mich sehr.
    Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    LG Ania
  • alicefairy 10/11/2017 19:31

    Die Elb.......
    Ich mag keines solcher Gebäude, sie machen mir irgendwie Angst.......so hoch und so gläsern.....der Gedanke da drinnen zu seinn sein..........neeeeeeeeeeee
    Aber die Aufnahme ist prima
    Lg Alice
  • WM-Photo 10/11/2017 19:08

    Irgendwann such ich das Motiv auch auf. Schöne Aufnahme aus mal anderer Perspektive.
    Gruß Walter
  • Kurt Stamminger 10/11/2017 19:05

    Bildschnitt und Licht finde ich sehr gut. LG Kurt
  • Dietrich Ackemann 10/11/2017 18:53

    Sehr schönes Foto, einen tolle Stimmung durch die Wolken und das Gegenlicht.
    Vielleicht hätte ich noch ein wenig mit dem "Dunst entfernen" Regler gespielt. (Falls Du Lightroom verwendest)
    LG Dietrich