Back to list
Ela hat den Überblick

Ela hat den Überblick

2,632 9

Dirk Haas


Free Account, Flensburg

Ela hat den Überblick

Fotoshooting in Itzehoe
Bedanke mich recht herzlich bei Model Manuela
hat mir Riesenspaß gemacht, nur schade daß es immer kälter wurde, aber bald kommt der Frühling

Comments 9

  • Siegrid I 16/11/2004 19:03

    na,da hatte ja ma n macker seinen spaß....MÄNNER UMNIETEN!leute die so'n scheiß "geil" finden sind echt nich mehr ganz richtig in der birne
  • Stephan Kahlert 03/11/2004 21:14

    Hallo Dirk,
    schönes Bild und ein tolles Modell und wie Kirsten schon sagte lass dich nicht unterkriegen.
    Gruß
    Stephan
  • Kirsten G. 03/11/2004 18:47

    Lass dich nicht unterkriegen hier Dirk. Mach weiter. Für den Anfang ist es nicht schlecht. Näher herangehen, bedenke, die Mannsleute hier wollen was sehen (grins). Ich finde es auch gut.
    Gruss
    Kirsten
  • Timo J. 03/11/2004 17:57

    Tolles Bild, tolle Location, tolles Model!!
    Nur das etwas künstliche Lächeln stört ein wenig....sonst TOP!!
    Gruss Timo
  • Model Manuela 03/11/2004 16:44

    klar hat mir das shooting spass gemacht!
    noch mal vielen dank an dich dirk...
    ist ja nur gut das menschen verschiedene geschmäcker haben...

    LG Manuela
  • Marion KK 03/11/2004 16:23

    hmmm, ich mache jetzt mal eine anmerkung zu so einem foto ... sie sind einfach nicht mein fall, weil recht gestellt in einer position bzw. klamotte in einer umgebung in der es mir sehr unnatürlich und nicht so richtig künstlerisch vorkommt. nun, denn, geschmacksache ... im weiteren enthalte ich mich einfach ;-) gruß marion

    p.s. da kann es auch leicht zu so einer "gekränkheit" wie bei fine kommen.
    p.p.s. @fine, ich denke manuela hat die fotosession spaß gemacht.
  • Maik Petrich 03/11/2004 16:00

    @Fine: Dann setze mal deine Brille auf dann sieht mann auch was vom bild !!!!
    @Dirk: da hast du recht

    lg
    Maik
  • Dirk Haas 03/11/2004 15:56

    auf solche Anmerkungen wie die von Fine kann man natürlich verzichten.
  • Maik Petrich 03/11/2004 15:37

    es hat was dei foto klasse gemacht und das süße lächeln vom model erst

    lg
    Maik