Back to list
El Ray Hot - Harley Days Hamburg

El Ray Hot - Harley Days Hamburg

2,606 11

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

El Ray Hot - Harley Days Hamburg

Diese El Ray Chopper von Harley Davidson habe ich genutzt um ein Selbstportrait von mir zu machen. Am Schluß konnte ich kaum zählen wie oft ich mich beim Fotografieren in dem auf Hochglanz polierten Motor gespiegelt hab. Das ganze war eher Zufall aber ich find es witzig anzusehen.
Übrigens, in zwei Tagen geht es wieder ins Wochenende.

Schöne Grüße aus Hamburg.

"Glanzlichter"
"Glanzlichter"
Piet der Bär


Harley Days Hamburg "Fahrgestelle"
Harley Days Hamburg "Fahrgestelle"
Piet der Bär


Feuerstuhl
Feuerstuhl
Piet der Bär

Comments 11

  • Sandra Schmidli 05/07/2011 17:11

    Tolle Aufnahme und Bea!!
    Grüessli Sandra
  • Fran Scott 02/07/2011 10:55

    Klasse Tonung! Das nenn ich mal ein Selfportrait ;-) Sehr schön!!!
    VLG. Fran
  • ge.org 01/07/2011 20:52

    starke maschine, starkes foto.

    georg
  • StellaMarisHH 30/06/2011 23:14

    Hi Piet
    ein Suchbild, in dem die Spiegelungen des Fotografen gezählt werden sollen??? ich fang mal an :-)
    Ein tolles Foto mit schöner Tonung.
    LG Jörn
  • Le petit photographe 30/06/2011 22:08

    Starkes Bild - und durch die Spiegelbilder ein totaler Hingucker..!!!
    VLG Frank
  • sukoka 30/06/2011 20:29

    die Spiegelung (Selbstbildnis) ist der Hammer- manchmal ist es gerade der Zufall, ein Bild zu etwas ganz Besonderem macht. TOLL.
    LG Susanne
  • HamburgerDeern54 30/06/2011 9:47

    Schön mit der Spiegelung auf dem Chrom...
    LG, Ursula
  • Wolfgang (Wolf) 30/06/2011 1:51

    Stark - auch wenn das Selbstportrait nicht beabsichtig war - das Detailfoto an sich ist schon gut ! lg wolf
  • nitonga 29/06/2011 22:00

    ich finde das total irre, dass du erst im nachhinein deine vielen selbstspiegelungen entdeckt hast.
    super, mag ich sehr. lg moni .-))
  • Piet der Bär 29/06/2011 21:56

    @:Hallo Sanne, der Zufall war eher das Selbstbildnis, die Aufnahme selbst sollte schon so sein. Wie man in der Spiegelung sieht, hab ich die Aufnahme aus der Hüfte gemacht. Auf dem kleinen Display hab ich es nicht gleich gesehen. Erst am PC.
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Piet
  • Sanne - HH 29/06/2011 21:50

    eine starke Aufnahme...auch wenn es Zufall war...der Glanz immer wieder beachtenswert...lG.Sanne

Information

Section
Folders Hamburg
Views 2,606
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 320