Back to list
Eiweiß und Eigelb

Eiweiß und Eigelb

2,320 23

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Eiweiß und Eigelb

Allen meinen Freunden wünsche ich ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen!!
Dies gilt natürlich auch für den Rest der Welt, im FC meine ich!

Comments 23

  • Christian Rainer 04/04/2010 10:31

    Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Wünsche dir einen schönen und geruhsamen Ostersonntag.
    LG Christian
  • WolfgangO. 03/04/2010 19:34

    Auch dir, liebe Gisa, ein frohes und gesundes Osterfest. Deine Eierbecheridee ist übrigens toll!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Dieter Schade 02/04/2010 19:58

    Halli Gisa, Du gibst uns so auch die Gelegenheit Dir ein "Frohes Osterfest" zu wünschen, das ich hiermit mache.
    LG
    Ditz
  • Jumbalina 02/04/2010 11:48

    Wunderbares Photo , ebenfalls Fohe Ostern LG Jumbalina
  • Claudio Micheli 02/04/2010 10:34

    Originale e molto bella!
    Tanti augutùri a te!
    Ciao
  • Wolfgang Bressan 01/04/2010 17:53

    danke gisa !!!! das ist ja echt stark geworden ...........
    auf diese idee muss man erst mal kommen !!! wahnsinn..... und auch der rahmen perfekt ......
    das hast du echt drauf ! danke dir für die
    osterwünsche !!

    lg. wolfi
  • Frank Dro 01/04/2010 14:44

    Eine wunderbare Osteridee. Nachdem gestern unser Auto gestreikt hat, verbringen wir Ostern zu Hause in Köln. Wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen ! ;-)))
    LG aus Köln von Frank
  • Angelika Marko 01/04/2010 14:39

    Eine sehr schöne Idee Gisa . Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    LG Angelika
  • Paul Niederkofler 01/04/2010 13:46

    Klasse Idee!!!!
    Lieben Dank..Dir auch ein frohes Osterfest!

    gruß paul
  • Heinrich Brendel 01/04/2010 10:34

    Die Idee.
    LG
  • seefritz 01/04/2010 8:17

    herzlichen Dank, ich schick dir die lieben Grüsse durch das Schneegestöber über den See.

    liebe Grüsse Fritz
  • Heide M.H. 01/04/2010 5:38

    Pfiffige Wünsche, die ich dir zurück gebe, ein Foto von mir ist noch unten, lg Heide
  • Martina4 Mayer 31/03/2010 23:48

    super Foto, danke, ebenfalls ein frohes Osterfest.
  • Otto Schemmel 31/03/2010 22:21

    Wunderbare Idee, gut umgesetzt. Auch ich wünsche
    Dir recht frohe Ostern!
    LG Otto
  • Christian Bertero 31/03/2010 21:36

    Very nice idea. Thank you dear Gisa. I wish you and your family frohe Ostern.

    lg Christian