13,256 27

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

eiszeit

die nächste Hitzewelle kommt bestimmt...
Fotomaterial ist von mir.
Der Eisbär ist vom Karlsruher Zoo,
die Landschaft habe ich auf Teneriffa fotografiert
und für die Gebäude musste ein Großkraftwerk herhalten.

Comments 27

  • Werner.Jena 13/07/2017 12:02

    ****Hervorragend****
    Eine Szene, die weder abwegig noch als „zu weit hergeholt“ beschrieben werden kann. Auch ich denke oft darüber nach, was mit unserer Natur noch alles geschehen wird, wenn die Macht- und Profitgierigen dieser Erde so weiter machen……
    Dein Bild überzeugt auf Anhieb schon alleine durch die edle Perspektive mit dieser sehr realistisch wirkenden Tiefe. Dies alleine schon lässt den Betrachter in die „Tiefe“ seiner Gedankenwelt gehen und zieht ihn in den Bann des Bildes.
    Sehr gut gelungen finde ich zudem die Auswahl der Bauteile, sowie deren Freistellungen und das schöne Spiel mit der Unschärfe. Auch die feine Tonung empfinde ich als sehr gelungen, da sie wunderbar die Aussage des Bildes intensiviert.
    Ich vermute zudem, dass du schon auf Teneriffa an diese Art eines Composings gedacht hast…… Wahrlich nicht jeder würde diese Landschaft in diesem Blickwinkel aufnehmen. Für Bilder dieser Art aber unabdingbar.
    Chapeau, super durchdacht und ausgeführt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Werner
    • Linda S. aus E. 14/07/2017 8:46

      Herzlichen Dank, Werner!! Diese Vulkanlandschaft auf den Kanaren passt sehr gut für solche Motive.
      LG Linda
  • Blumenwesen 09/07/2017 23:01

    Farblich sehr passend!LG Radmilla
  • BluesTime 04/07/2017 9:16

    stark umgesetzt
    lg
  • Maud Morell 28/06/2017 11:56

    Ein Thema was die Menschheit bewegt, sehr gut von dir gestaltet.
    LG von Maud
  • Stefan Engler 27/06/2017 10:46

    Gegen Ende aller Zeiten.... Tolle Idee und um Umsetzung.
    Liebe Grüsse Stefan
  • Ernst Seller 25/06/2017 17:03

    Tolle Idee und Umsetzung.
    Gruß, ernstl
  • Günter de Graph 25/06/2017 12:04

    Du hast ja tolle Bildideen. Wahnsinn!!!

    Dir einen schönen Sonntag.
    Günter
  • Ortwin Khan 23/06/2017 23:19

    Cool!
    :)
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Christine Rauch Fotografie 23/06/2017 11:26

    Ganz tolles Bild und super Idee. Sehr aussagekräftig. LG Christine
  • Margot D. 22/06/2017 17:22

    Eine schöne Arbeit ,gefällt mir.
    LG Margot
  • Schneider Hannelore 21/06/2017 15:46

    Ich glaube, es ist ihm jetzt schon zu warm. Sehr gut gemacht, auch die Farbgebung gefällt mir.
    LG Hannelore
  • dijopic 20/06/2017 16:58

    du hast wieder herrlich komponiert!!
    lg dijo
  • G Goldbach 19/06/2017 9:27

    Könnte auch ein guter Beitrag zum Klimawandel sein!

    Gruß Guido
  • Garrulus glandarius 19/06/2017 8:40

    Ein sehr realistisches Schreckensszenario, das wohl leider nicht mehr lange Zukunftsmusik bleiben wird. Großartig gemacht!
  • alexander malinka 18/06/2017 21:29

    Sensationelle Montage.......grosse Klasse * * *
    LG Alex