Eiszeit

Nun beginnt die „winterliche“ Eiszeit auch bald wieder. ;-)
Denn den ersten Schnee gab es ja schon nach dem Sturmtief Herwart.
Die Aufnahme ist vom Januar 2017 und unterwegs mit Foto-Gräfin-Siegel .

Eiszeit
Eiszeit
Ilona aus DD

Comments 34

  • Kathleen Pfennig Fotografie 01/01/2018 23:01

    Ja, so sieht Winter aus - bitte mal an Petrus und Frau Holle mailen ;) - Super schöne Aufnahme- find ich einfach ganz große Klasse!
    LG k.
  • Dorothee 9 13/11/2017 12:54

    Oft schneit es im November, dafür ist der Dezember dann wieder sonnig warm...wunderbares Erinnerungsfoto.
  • Frank Mühlberg 06/11/2017 15:02

    Das sieht schon sehr winterlich aus !
    VLG Frank
  • Ernst August Pfaue 03/11/2017 2:36

    Wunderbar winterlich, auf den Bergen zum Glück immer noch zu erleben, wenn auch nicht "mit Garantie".

    Gruß
    Ernst August
  • Andreas Krieter 02/11/2017 8:20

    Eine sehr feine Aufnahme ...... bei dem Anblick freut man sich direkt auf den Winter ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • emen49 01/11/2017 22:37

    Winterzauber vom Feinsten - eine wunderschöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/11/2017 13:24

    So sieht der Winter ja toll aus! Eine wunderbare Winterlandschaft.
    LG Heike
  • Jürgen Becker 01/11/2017 12:48

    Als Foto sicherlich gut und sehr sehenswert, aber ich persönlich verzichte lieber auf das Original ;-).
    LG Jürgen
  • Alfred Schultz 01/11/2017 10:56

    Daraus ließe sich eine schöne
    Weihnachtskarte machen.
    Gruß - A.
  • Schwarzerskorpion 01/11/2017 10:37

    Die Winterzeit ist nicht gerade meine Zeit, aber deine winterliche Landschaft hier ist wunderschön von dir aufgenommen! Schön das ich gerade an der Heizung sitze :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • BGW-photo 01/11/2017 9:13

    Na - auf dem Bricken ist die Tage ja schon was Weißes runtergekommen ;-))

    Es darf im Winter auch gerne schneien! Dann sieht's so schön aus wie hier ...! Bernd
  • Küster Petra 01/11/2017 8:40

    Die Winterzeit hat auch ihren Reiz. LG Petra
  • Andreas Pe 01/11/2017 8:40

    So ist das immer sehr schön anzusehen. Trotzdem brauche ich den Winter nicht unbedingt.
    LG Andreas
  • Rumtreibär 01/11/2017 8:03

    frostig schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Jürgen Divina 31/10/2017 22:48

    Bisschen früh, wie ich fürchte... Aber gut, in den Bergen darf das, solange wir in der Stadt verschont bleiben. Sehr schön sieht es natürlich aus, wenn die Bäume so herrlich zugeklebt werden.
    Lieber Gruß, Jürgen