Back to list
Eiszeit - eine willkommene Abkühlung

Eiszeit - eine willkommene Abkühlung

8,881 5

Mineiro


Premium (World), aus dem Ländle

Eiszeit - eine willkommene Abkühlung

Auch wenn nur im Geiste. Sibirien aus großer Hohe fotografiert - was auch sonst. Ich war auf dem Rückflug von Tokio und sah dieses fantastische Bild.

Comments 5

  • Mineiro 26/05/2021 12:22

    También me emocioné cuando lo vi por casualidad.
  • felipe Martínez Pérez 26/05/2021 1:00

    Estupendo encuadre.
  • Globe58 11/08/2020 7:09

    Ein toller Blick und ein noch besserer Aufbau.
    Gefällt mir sehr gut so!
    LG
    Globe
    • Mineiro 11/08/2020 20:28

      Ich war selbst verblüfft als ich aus dem Fenster schaute.Die Stewardessen hatten mir denn erlaubt von dort aus zu fotografieren, War schon gigantisch. Du wirst geflogen und unter dir nur Weite. Besonders imponierend war der Ural. Wie im Atlas eine kleine Aufwerfung. Bloß real. Das tolle war dann, dass ich das öfters machen durfte.
    • Globe58 13/08/2020 17:44

      Eine ganz besonderes Erlebnis und Erfahrung!
      ...und durch deine tolle Aufnahme auch bleibend ;o)
      LG
      Globe

Information

Sections
Views 8,881
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 300D DIGITAL
Lens 28.0-70.0 mm
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by