Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Eiswelt - Die Magie des Abends

Was ich am ersten Abend in Grönland erlebt habe, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, es war komplett unvorstellbar.
Hier waren wir, wir kleinen Menschen, in einem kleinen Boot, alleine, in dieser mächtigen Welt, in dieser Stille.
Was ich sah war Unwirklich, ich hatte das Gefühl dass dieser Moment ewig war...oder Ewigkeit.

Dies ist der Anfang von diesem märchenhaften Abend. Aufnahmezeit um 18h30...

Eiswelt - Die Magie des Abends
Eiswelt - Die Magie des Abends
Erika Avery

Comments 49

  • Blula 16/10/2021 18:54

    Der Titel ist Programm. Das ist ja so herrlich, dass einem die Worte fehlen !
    Glückwunsch auch noch nachträglich zu diesem einmaligen Vororterlebnis.
    LG Ursula
  • Südgrat 08/06/2018 22:56

    Eisberge im besten Licht, perfekter Bildaufbau. LG Manfred
  • Eberhard Scholten 23/01/2018 16:37

    Hallo Erika, ganz tolle Landschaft mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • T. Schiffers 04/01/2018 23:36

    das feine licht machts hier perfekt.tino
  • ALLWO 04/01/2018 13:35

    Glückwunsch liebe Erika zur Verwendung bei den Startseiten
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Dieter Herr 04/01/2018 12:32

    Phantastisches Licht, eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Dieter
  • Perle Margarita 04/01/2018 12:31

    Deine wundervolle Aufnahme zeigt einmal mehr, was für Schätze unsere Welt vorweisen kann! Dass du diesen traumhaften Moment nicht vergessen kannst, ist mir sonnenklar!
    Ich danke dir herzlich für diesen Augenblick und gratuliere dir ganz herzlich zum verdienten Erfolg!
    LG Margarita
  • Susi Preisig 04/01/2018 12:30

    Gigantisch, diese Dimensionen. Wunderschön festgehalten.
    Gratulation zur Platzierung auf der Startseite.
    LG - Susi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 04/01/2018 12:09

    Ein Traumbild, liebe Erika...
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Startbild!
    Liebe Grüsse Tobila
  • Uta-Les 04/01/2018 12:04

    Traumhaft! Phantastisches Foto. Ich bevorzuge zwar zum Reisen südlichere Gefilde, aber als Bild liebe ich auch das Eis. Wunderschöne Farben!!!
  • romann 16/12/2017 11:48

    Mir wäre es genau gleich ergangen

    LG Roger
  • Rudolf Averbeck 11/12/2017 13:31

    Der Titel trifft es genau!!!
    Ein super Bild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Kyra Kostena 10/12/2017 13:07

    Brillant und prächtig präsentiert sich mir dein zauberhaftes Bild. Wohl Dank der speziell kurzen Belichtungszeit ist sowohl die Schärfe wie die Farbbrillanz zu erklären. Trotz der Eisberge empfinde ich das Bild durch die schöne Farbgebung wunderbar warm! Liebe Grüsse Prisca
  • Margret u. Stephan 10/12/2017 11:18

    Wahnsinn, man kann das nicht in Worte fassen - für mich sehr, sehr eindrucksvoll und wenn man solche Natur-Wunder selber erlebt, wird man das nie vergessen...
    Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Ursula Zürcher 09/12/2017 17:53

    Ach Erika ist das wieder schön. Da träum ich mich gleich mal hin. Das warme Licht wird wunderbar vom Eis aufgenommen und der bewegte Spiegel intensiviert diesen herrlichen Moment absolut fein.
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Sections
Folders Grönland 2017
Views 32,250
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 8
Exposure time 1/4000
Focus length 40.0 mm
ISO 800

Public favourites