Back to list
Eisvogelansitz im Sonnenlicht

Eisvogelansitz im Sonnenlicht

18,141 6

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

Eisvogelansitz im Sonnenlicht

heute hat alles gepasst.

Als dann noch die Sonne den Eisvogel beim konzentrierten Spähen von oben das Augenlicht erhellte, kannte meine Begeisterung keine Grenzen.
Heute könnte ich die ganze Welt umarmen......ja, ich weiss, ich darf´s ja nicht !!!

Grüße von Siegfried.

Comments 6

  • Annelie Möser 12/01/2021 17:15

    Ein wahres Glücksgefühl muss es sein, diesen herrlichen Vogel beobachten und festhalten zu können.
    Wunderschöne Aufnahmen sind Dir gelungen.
    Viele Grüße Annelie
  • Thomas Alm 12/01/2021 8:10

    Wunderschöne Komposition!
    Gruß
    Thomas
  • Toni Laireiter 11/01/2021 23:54

    Klasse Aufnahme.
    Aber ich frage mich immer: Wo leben diese Vögel?
    Ich habe noch nie einen gesehen.
    Gruß Toni
  • Manfred Badke 11/01/2021 19:50

    Hallo Siegfried,
    erstklassige Aufnahmen zeigst du von diesen herrlichen Eisvögeln.
    Viele Grüße, Manfred
  • Birmchen 11/01/2021 19:32

    Herrlich Dein Foto kann ni ht genug bekommen von den Schönheiten. Liebe Grüße Petra
  • Sonja Haase 11/01/2021 19:20

    Ja, da ist dir ein schönes Foto gelungen! Auf Sonne im Eisvogelrevier hoffe ich auch immer. Heute ist da leider fast alles zugefroren, über Nacht... da hat es mein Eisvogel schwer.... Gratuliere dir zu dem schönen Foto. VG Sonja.