Eis Märzenbecher
Märzenbecher mit Eiskristallen am Morgen in der Natur fotografiert.
Passend zum aktuellen Winterwetter
Eis Märzenbecher
Märzenbecher mit Eiskristallen am Morgen in der Natur fotografiert.
Passend zum aktuellen Winterwetter
Wilfried_S. 30/05/2025 21:28
Man muss das Wetter nützen und das ist Dir hier ausgezeichnet gelungen.LG Wilfried
regina-c 13/02/2025 17:18
Wunderschönes Makro mit herrlichem Bokeh. Gefällt mir sehr. LG Reginagretakarin 06/02/2025 15:54
Ein wunderschönes Bild. Freistellung, Schärfe und Bildgestaltung - gelungen. LG KarinTicia 01/02/2025 17:03
Großartig! Begeisterte Grüße TiciaVitória Castelo Santos 18/01/2025 15:34
Klasse deine schöne Präsentation.LG Vitoria
André Reinders 16/01/2025 18:55
Tolles Licht, super freigestellt und in einer richtig guten SchärfeLG
André
Bilderkram 15/01/2025 20:12
Wunderschön, das wäre ein schönes Kalenderblatt. Ich bin total begeistert.LG Susanne
Momente HH 15/01/2025 17:02
das hast du ausgezeichnet festgehaltenlg gine
Der Färber 15/01/2025 12:03
Stimmt. Wie gezuckert... Feines Makro der frostigen Schönheit.LG Michael
___ l i l y ___
Der FärberIrene T. 15/01/2025 11:53
Wunderschön sieht er aus mit den Eiskristallen ...eine feine Aufnahme und klasse der Bildaufbau ...
lg.Irene
im Sonnenschein
Irene T.aeschlih 15/01/2025 11:46
Wie angezuckert so kommt es rüber, sehr schöne Nahaufnahme!loewenherz-artwork 15/01/2025 11:46
Wunderschön abgelichtet, dein Märzenbecher!LG Reinhard.
Detlef Both 15/01/2025 11:23
Ein tolles Makro im zarten Gegenlicht. Schön freigestellt, gute Schärfe. Den zweiten Halm von rechts hätte ich entfernt.Gruß Detlef
Zwei Wunderkerzen
Detlef Bothcabrio2 15/01/2025 10:22
Die Blüte sieht fantastisch aus, AloisIch wünsche dir einen schönen Mittwoch, lg Anton
Majid Samadi 15/01/2025 9:59
Das sieht wunderbar aus! LG Majid