Eis auf Aschesand

Eis auf Aschesand

2,523 4

Jürgen H


Free Account, Erde

Eis auf Aschesand

Island

Comments 4

  • flakkari 31/01/2022 11:01

    So filigran und zerbrechlich... Ein Kunstwerk der Natur! Sehr schön von Dir gezeigt!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Heinz Höra 28/06/2021 14:11

    Du kannst ja immer wieder mal eins löschen, um dann wieder mal ein neues zu zeigen.
    Sg Heinz
    PS: Jürgen, Du hattest doch auch viel mehr Bilder, als Du noch nicht Basic warst. Beim Übergang zu Basic bleiben doch nur die neuesten 50 Bilder erhalten. Hast Du da vorher alle alten bis auf die, die jetzt noch in Deinen 50 bzw. 48 sind, selbst gelöscht? Wenn ich das machen wollte, dann müßte ich - sogar in der Ordneransicht - jedes Bild einzeln verschieben, um die alten, die ich behalten will, unter diese 50 zu bringen. Hattest Du eine andere Möglichkeit benutzt?
    • Jürgen H 28/06/2021 15:05

      Ich gehe davon aus, daß ich 100 Bilder behalten kann, zumindest steht das so in der Kostenübersicht der verschiedenen Account-Möglichkeiten. Jetzt sind es 98. Gelöscht habe ich viele, ja und es ist kompliziert und umständlich... ;-)
    • Heinz Höra 28/06/2021 15:37

      Danke, Jürgen, für die Antwort. Du hast recht, es sind  100 und nicht 50.

Information

Section
Folders Weltweit
Views 2,523
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 175.0 mm
ISO 100

Appreciated by