Back to list
Eis am Stil...

Eis am Stil...

3,673 77

Eis am Stil...

eine wahre Männerfreundschaft.................:-)))

und V.I.P.-Fotodesign


danke Euch zwei....... der Abend war einfach so was von.......:-)))

mit dabei war auch - .....

Comments 77

  • Andi Kunar 18/10/2008 10:41

    Megacoooooool ;-)

    LG, Andi
  • Steph7 20/09/2008 10:34

    @vip:
    wir haben dich doch nur lieb honey :-))))))))))) du bist doch unser schnuckel
  • V.I.P.-Fotodesign 20/09/2008 9:18

    @alle da oben: ihr könnt mich alle ;-))))))))))))))))))))))))))))))
  • Steph7 19/09/2008 21:40

    @andreas:
    das machen wir.............die beiden sind aber auch sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...gelle
  • Andreas Findling 18/09/2008 13:23

    @ Steph...Du hälst als dominante Chefsekretärin alles schriftlich für die Nachwelt fest und Franzi macht die Bilder mit Selbstauslöser..damit sie schließlich auch drauf ist.
    Dave in Strapse, Patrick im pinken String, Franzi in Lederoutfit und Overknees, Steph züchtig mit hochgeschlossener Bluse und High Heels und ich mit Zuckerbrot und Peitsche und Indiana Jones-Schlapphut... gg"
    Dat wär ein Bild für Götter...!!! :-)
  • V.I.P.-Fotodesign 18/09/2008 6:07

    @alle da oben:
    ihr seid sowas von nichtganzdicht!!!!!! echt...;-))))
    und das wegen einer hand...tztztztztz
  • Franziska K. 17/09/2008 21:50

    @ Andreas:
    na klar doch..... alles vorhanden....:-))
    Dave in schwarzen Strapsen........*ggg*....

    @ Steph:
    der Look steht Dir hervorragend..... nicht wahr, das
    ist etwa so wie der Wolf im Schafspelz.....:-))

    @ VIP:
    und Duuuuuuuuu, versuchst einfach mit jedem Mittel von Deiner Hand abzulenken..... gelle.....:-)))))
  • Steph7 17/09/2008 16:17

    @vip:
    was heißt hier "heißes teil".............ich bin die absolut brave sekretärin und kein heißes teil tztztztztz :-)))))
  • V.I.P.-Fotodesign 17/09/2008 15:53

    @steph...du heisses teil du...ich sitzt grad alleine hier im büro und dann so ein bild von so einer tusse-sekretärin...tzttztzt;-)))
  • Steph7 17/09/2008 14:54

    @andreas:
    ne, ne, ich hab doch geschrieben, ich mach dann die brave sekretärin........guckst du hier:



    *ggg*
  • Andreas Findling 17/09/2008 14:48

    Ich bin brüskiert!!!!! gg"
    Das mit Patricks Hand hatte ich schon gesehen, aber wollts nicht erwähnen...hihi!
    Also geb ich den pinken String wieder an Pat ab und Dave darf dafür die schwarzen Strapse anziehen...mit der Banane...höhö...
    Und Franzi....ich bring Dir die Peitsche mit....Du wolltest es ja nicht anders!
    Aber die Overknees hast du ja selber...oder?...ansonsten müssen wir Steph mit einspannen...ihr fehlt noch ne Aufgabe bei dem Szenario! :-)
  • Steph7 17/09/2008 10:16

    @franziska:
    da muss patrick schon etwas früher aufstehen um mich von den wichtigen details abzulenken..........das schafft der nicht *gg*
  • Franziska K. 17/09/2008 10:15

    @ VIP:
    ja, ja.... mir war das schon sehr klar....:-))
    ich habs mit eigenen Augen gesehen....:-)))
  • V.I.P.-Fotodesign 17/09/2008 10:13

    @steph und franziska:
    wir wollten das so...dass meine hand....;-.-)))
  • Franziska K. 17/09/2008 10:05

    @ VIP:
    gröhl............. hier gehts also weiter.....
    coooool.....

    @ Steph:
    der VIP will Dich mit allen Mitteln ablenken...
    aber es gelingt ihm nicht so ganz... gell.....:-))))

Information

Section
Views 3,673
Published
Language
License

Public favourites