Back to list
Einsamkeit ist hart

Einsamkeit ist hart

3,348 2

Ruhrpott


Premium (World), Herne

Einsamkeit ist hart

......gerade dann, wennn man viele, viele glückliche Jahre mit seinem Partner erleben durfte, durch Höhen wie Tiefen gegangen ist und so gemeinsam das Leben gemeister hat.

Diese Aufnahme habe ich am Morgen des 19.07.2014 auf dem Wiescher Friedhof / Südfriedhof in Herne aufgenommen. Auf diesem Teil werden seit Juni 2010 Bestattungen in Kolumbareien angeboten. Eine ruhige wie aber auch besinnliche Grabstätte mit einer kleinen Teichanlage, die mittig angelegt wurde.

Comments 2

  • S. Trabe 26/07/2014 14:36

    Eine sehr berührende Szene.

    LG
    Sabine
  • nitonga 25/07/2014 18:02

    wie recht du hast, ich habe sie erst einmal richtig empfunden für kurze zeit. . schrecklich . . im gegensatz zum alleinsein, was ich
    manchmal sehr schätze.

    ein passendes und berührendes foto wie thema
    mit verbundenerer interessanter information.

    lg moni