Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Einsame Pfade - s/w

Habe das Bild noch Mal in s/w hochgeladen, wie von einer lieben FC-Freundin vorgeschlagen.

Bin mal gespannt was ihr sagt. Ich persönlich bin mehr für die farbige Variante.

Einsame Pfade....
Einsame Pfade....
Karin und Axel Beck

Comments 14

  • mav24 18/12/2010 19:43

    Mir gefällt die farbige Variante besser, da dort die Einzelheiten besser rauskommen. Die S/W-Variante hat zwar ihren Reiz durch die bedrohliche Wirkung, allerdings sind die Kontraste zu gering, wirkt irgendwie flau (Zeichnung auf den Schneekuppen ist sehr minimiert genau wie im Vordergrund auf dem Gestein).
    LG Marion
  • maria pirker 17/12/2010 16:27

    einfach genial.
    LG Maria
  • Franzi48 16/12/2010 19:38

    Gefällt mir auch gut, aber in Farbe noch besser.
    Lg Franzi
  • Marianne Hüsch 16/12/2010 19:06

    Was für eine Bergwelt
    KLASSE hier in einer TOP Aufnahme präsentiert
    lg Marianne
  • conni ellner 16/12/2010 17:30

    das farbige gefällt mir eindeutig besser.
    es ist alles viel deutlicher zu erkennen.
    lg
    nelly
  • gre. 16/12/2010 11:47

    wirkt schon gut...........
    aber hier gefällt mir farbe auch besser.
  • Helga Sevecke 16/12/2010 10:02

    S/w wird dem Motiv durchaus gerecht!
    Gruß Helga
  • GS-Photo 16/12/2010 7:40

    Würde noch etwas Kontrast vertragen, vor allem bei der Umwandlung in S/W den Blaukanal absenken.
    LG Helmut
  • Alexandra Baumgartner 15/12/2010 22:42

    Bin sw Fan durch und durch und finde es genial :-)
    glg Alex
  • Rainer und Antje 15/12/2010 21:24

    Hat auch was, aber in Farbe gefällt es mir besser, weil es mehr Tiefe ausstrahlt.
    L.G. Antje
  • Müller Anita 15/12/2010 20:47

    Wirkt in s/w auch richtig toll.
    LG Anita
  • Tanja Sch. 15/12/2010 20:39

    Ich bin jetzt gerade am hin und herschalten, aber mir gefällt die Farbversion bei diesem Motiv besser. Den Pfad kann man in SW nicht gut erkennen, auch wirken die beiden Bergflanken langweilig in SW. Sorry, ist wohl Geschmacksache.
    LG von Tanja
  • Fotogra4bar 15/12/2010 20:22

    finds richtig toll.
    top.

Information

Section
Folders Nepal 2010
Views 1,273
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100