Back to list
***     einmal dresden gardasee und zurück     ***

*** einmal dresden gardasee und zurück ***

7,161 11

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

Comments 11

  • klaus engler 30/10/2016 16:23

    Die Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut, weiches Licht, ein glattgebügelter Gardasee und tolle Farben. Der Dampfer erinnert stark an die Schiffe der Elbflotte in Dresden.
    VG Klaus
  • kirbreton 19/10/2016 16:28

    Nanu, verbindet die Elbe Dresden mit dem Gardasee? ;-)
    Starke Langzeitbelichtung.
    LG kirbreton
  • Norbert Helbig 16/10/2016 21:10

    Wow, das sieht klasse aus in dem Licht.
    Gruß. Norbert
  • Manfred Ruck 13/10/2016 8:21

    Die unterschiedlichen Lichtstimmungen sind schon wunderschön anzusehen !

    Grüße dich ,
  • Justus50 12/10/2016 11:19

    Tolles Bild mit einer herrlichen Lichtstimmung. Justus
  • Torsten TBüttner 12/10/2016 8:24

    eine tolle Licht- und Bildstimmung!
  • Karla M.B. 12/10/2016 7:37

    Eine ganz feine und stimmungsvolle Aufnahme zeigste hier.
    Wohnen würde ich da auch nicht unbedingt wollen...eben wegen Steinschlag und so...
    LG Karla
  • Tom EPL 12/10/2016 6:02

    Wie sagte meine seelige Mutter immer: glatt wie ein Kinderpopo :-) - ist das Wasser. Dass die dort keine Angst vor Steinschlag haben, wundert mich. Schöne Spiegelungen.
    LG tom
  • igna78-photography 11/10/2016 22:30

    Tolle Aufnahme, sehr schön die Spiegelung!

    Lg Gregor (igna78)
  • Amado Calvo Marcos 11/10/2016 21:23

    Bella composicion natural ,magen y encuadre visual de deliciosa edición textural, luminica y colorista. Meritorio trabajo.

    Un abrazo muy cordial MC TONI desde Bilbao.