Back to list
Einladung zum Tee...

Einladung zum Tee...

4,118 20

A Horse with no name


Free Account, der Schwerelosigkeit

Einladung zum Tee...

und ein Gespräch, tiefsinniges - herumalbern,
ernsthaftes - laut lachen, leise flüsternd und schreien gegen den Wind,
oder - schweigend die Natur genießen.


unterwegs mit
MK aus 25474

Comments 20

  • Heidemarie 18/04/2012 21:13

    ...komme auch mit. Ganz feines Foto. LG Heidemarie
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 02/08/2011 15:35

    manchmal frage ich mich auch, wo ich bei der kälte eine schöne suppe oder einen tee herbekomme...
    geschlossene gesellschaften sind wie strandkörbe die keinen unterschlupf bieten....
    -
    einfach ein trauriger anblick!!!

    lg
    Frank
  • Verena Fotografie 27/07/2011 22:08

    ...und das alles vor einem geschlossenen Strandkorb,
    eigentlich schade :-).

    V.G. Verena
  • Giovanni Bonnerarte 19/07/2011 22:32

    Klasse, amico mio..., favs...
    Giovanni
  • Sonnja S. 17/07/2011 16:45

    etwas warmes baucht der Mensch
    Schweinewetter verfluchtes
    lg Sonnja
  • sommerwind 10/07/2011 8:18

    Wenn ich so zurückschaue, haben sich schon ziemlich viele angemeldet bei dir, zum Tee... hmm, ein Strandkorb hat zwei Seiten und ist damit in seinen Sitzmöglichkeiten sehr begrenzt ... für Drei ist es kuschelig, aber ab Vier wird das Atmen schwieriger. Wird man da noch Gast sein dürfen? Ach, ich sehe ja - der Sand drum herum ist weich, vom Sonnentag noch warm, man könnte sich auch einfach mal hinlegen und in den Himmel schauen - da philosophiert es ich besonders gut ... Gemacht! Ich komme gern zum Tee und Klönen über das Leben im allgemeinen und das einzelne im Besonderen ...
    *
    Den Teebeutel hätte es hier für mich nicht gebraucht, die Fantasie schafft ihn mir herbei... ;-)
    sonst fein ... LG sommerwind
  • Müller Anita 08/07/2011 22:00

    Alles... ; ) Klasse Aufnahme. Tolle Bea.
    LG Anita
  • Marianne Grütjen 08/07/2011 18:49

    nur schön !
    lg marianne
  • trotzdem.c|b 08/07/2011 8:17

    ...oh ja gerne!...was für ein schöner Ort für Körper, Geist und Seele - und zum Teetrinken...allemal!

    (fantastische Bearbeitung!)

    LG, trotzdem.cb
  • Peppa 08/07/2011 7:33

    Oh ja, die Einladung nehme ich an, ein Rooibos wäre genehm. Dein Bild gefällt mir unheimlich gut, die Bearbeitung ist Dir super gelungen. Der Strandkorb sieht richtig plastisch aus, schön, wie man die Holzstruktur erkennen kann.

    LG
    Ulrike
  • Edina Stojan 08/07/2011 5:54

    .....wunderschoene Einladung!!!

    Herzliche Gruesse
  • Petra Fümel 08/07/2011 0:28

    Der Wind steht günstig und so könnten wir Schutz direkt vor dem Strandkorb suchen... die Füße stecken im warmen Sand und der Tee wärmt Seele und die Sinne... der Himmel gibt eine Extravorstellung...
    DANKE für die wundervolle Einladung!
    GLG, Petra
  • Sabine 99 07/07/2011 22:44

    Oh, ich hoffe doch, ihr habt einen Schlüssel für den Strandkorb. Bei den herannahenden dicken Wolken.... Ein paar Strandkörbe werden ja wohl auch noch in der Nähe sein bei dem Zuspruch und dann kann es losgehen mit der Strand - Tee- Party - bin mit von der Partie.
    LGS
  • Kirsten Blaser 07/07/2011 22:17

    Wunder - bar !!

    VG
  • brosi13 07/07/2011 22:05

    Na, das sieht doch ganz nach amerikanischem Fotorealismus aus...diese Stilrichtung in der Malerei kennst du doch als ausgewiesener "Museumsführer"!!;-)))
    Die Stimmung (Wetter) im Bild ist natürlich gewaltig!!
    Gruß Engelbert

Information

Section
Views 4,118
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites