Back to list
Einladung zum Cappuccino

Einladung zum Cappuccino

1,589 8

Comments 8

  • Nicole Hahn 17/03/2010 15:32

    da riecht man färmlich den Kaffee... erinnert mich an die Ferien bei meiner Oma, die hatte auch immer so ne Handmühle *schwärm*
  • Bjoern G. 28/02/2007 13:28

    Die Bildkomposition gefällt mir hier sehr gut, wirkt auch recht edel in der Tönung.
    Vom Schnitt her hätte ich die Mühle vielleicht doch mehr ins bild genommen, ist mir links zu sehr angeschnitten. Ansonsten eine feine Arbeit!

    Gruß
    Björn
  • Kristin Wagner 28/02/2007 9:06

    oh ja... das ist wirklich eine gute idee, die du sehr schön umgesetzt hast. die tönung gefällt mir besonders und die alte kaffeemühle ist klasse

    lg, kristin
  • Zisky M. 27/02/2007 9:27

    Das gefällt mir total gut. Sowohl von der Idee, als auch von den Farben her...
    Ich sehe schon, ich muss noch viel üben. ;-)

    Gruß, Zisky
  • Ny Leve 26/02/2007 20:41

    @all Jeder einzeln bitte,
    Termine machen wir noch aus. ;-)))
    thanks Euch allen!
    Ny
  • Wilhelm H. 26/02/2007 20:18

    ich komme gerne vorbei, lg Wilhelm
  • Hendrik Schuld 26/02/2007 18:25

    klasse - sieht sehr anregend aus - und effektvoll gemacht..
    lg Hendrik
  • Dirk G. 26/02/2007 17:33

    besten Dank ! wann ? ;-)