Back to list
Einfahrt in den Hafen

Einfahrt in den Hafen

20,235 41

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Einfahrt in den Hafen

...am Dähnholm. Abends auf der Rügenbrücke in Stralsund.

Abend auf dem Dänholm
Abend auf dem Dänholm
W.H. Baumann

Comments 41

  • Joachim Irelandeddie 17/02/2022 9:52

    Boah, das muss doch eine herrliche Erfahrung und ein tolles Erlebnis sein! Das ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    LG eddie
  • Gisela Braunleder 04/09/2020 11:45

    Ein ganz besonderes Foto. Das abendliche Licht verleitet zum Träumen.
    Gruß, Gisela
  • Gisela57 25/06/2020 17:51

    Eine stimmungsvolle, maritime Impression, die ich mir gern länger anschaue. Wunderschöne warme Farben, die neben dem Motiv eine friedvolle Stimmung vermitteln ... Abendfrieden in Stralsund. Das Highlight ist für mich der Zweimaster, den du ausgezeichnet in dein Bild eingebaut hast, denn im HG wird das Thema Masten noch einmal aufgegriffen; sie strukturieren und erzeugen hier eine feine Spannung.
    LG Gisela
  • Eifeljäger 21/06/2020 21:36

    Ein Motiv zum träumen in schönstem Abendlicht solch ein Bild schaut man sich gerne länger an.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. 
    Gruß, Franz
  • W.H. Baumann 21/06/2020 20:17

    Ich bedanke mich herzlich für die vielen netten  Kommentierungen, das Lob und die Favorisierungen!
    VG Werner
  • guenterfrisch 21/06/2020 17:05

    Traumhafte Abendstimmung mit herrlicher Kulisse
    Wenn es doch wieder mehr Schifffahrt mit Windunterstützung gäbe anstatt der Riesenbötte mit Containern oder Menschenmassen :-((
    Du zeigst warum in einem tollem Foto
    GÜNTER
  • Tante Mizzi 19/06/2020 20:44

    Eine sehr schöne Aufnahme in dieser abendlichen Lichtstimmung !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Karl-Heinz Wagemans 18/06/2020 19:02

    Ein Foto zum Träumen, lieber Werner!
    LG K.-H.
  • Hihello 17/06/2020 20:13

    Eine traumhafte Lichtstimmung bei der Einfahrt in den Hafen, rundum TOP . LG Alwin
  • Roland A. Klein 17/06/2020 18:42

    Ostseehafen-Stimmung pur. In schönstem Licht fährt das Schiff ein. Das sind so die Lichtstimmungen, morgens und abends, auf die man manchmal den ganzen Tag wartet. Und belohnt wird. 
    Liebe Grüße
    Roland
  • Günther Metzinger 17/06/2020 17:39

    Herrliche Lichtstimmung.
    VG Günther M
  • Wolfgang Linnartz 17/06/2020 15:49

    Was für ein Himmel und was für eine besondere Lichtstimmung! Super!

    LG Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 17/06/2020 14:35

    In feinen Farben zeigt sich der abendliche Himmel.
    Eine gut gestaltete Arbeit,die mich begeistert.
    LG.Gaby
  • Frank Mühlberg 17/06/2020 12:19

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme !
    LG Frank
  • AnniNam 17/06/2020 11:04

    Sehr schöne Stimmung und Motiv !
    LG Anneliese