Fotografie M.P.


Premium (Pro), Siegen-Meiswinkel

Einfach ich.....

Ausnahmsweise ein Bild von mir, was aber nicht von mir gemacht wurde. Ich weiß das hier ist nicht meine Modelseite, aber ich wollte und konnte euch das Bild nicht vorenthalten. Ich möchte zeigen das jeder Mensch mit all seinen Fehlern und Macken, etwas hat was schön ist und jeder sollte zu seinen Fehlern stehen und das tue ich hiermit, ich zeige meine Rundungen und meine schiefen Zähne und jetzt? Ja nichts richtig, diese ganze oberflächlichkeit geht mir so auf den Sack.... Sorry aber wer ist schon perfekt und ganz ehrlich ich will es auch nicht sein, langweiler gibt es schon genug auf der Welt. So das Wort zum Sonntag auch wenn wir Montag haben ist beendet. Ich wünsche allen einen schönen Rest Tag. Und Leute danke fürs Lesen.. Freut mich. LG Manuela

Comments 34