Back to list
Eines der ältesten Häuser auf Rügen

Eines der ältesten Häuser auf Rügen

2,599 14

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Eines der ältesten Häuser auf Rügen

Bei unserer Fototour entdeckten wir eines der ältesten Häuser auf Rügen, das 1720 gebaut wurde und das " Pfarrwitwenhaus " genannt wird !
Mit diesem Foto möchte ich mich wieder zurückmelden !
Es war eine super Woche mit tollen Motiven...

Über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich freuen !

Comments 14

  • Wilhelm H. 29/12/2007 18:49

    Da hast du Idylle pur eingefangen, es sieht wunderschön aus
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Harry C. 04/10/2006 9:00

    Das Bild strahlt Ruhe und Wohlbehagen aus. Du hast die Stimmung schön festgehalten. Ich mag diese Reetdach-Häuser. Auch der Blumengarten ist klasse.

    LG Harry C.
  • H. Sophia 01/10/2006 12:02

    Es gibt Orte, da meint man, die Worte Hektik und Stress würden nicht existieren..
    Auf Rügen findet man solche Oasen noch. Ihr habt sie entdeckt...
    LG Heinke
  • P.Z. 30/09/2006 16:11

    Da könnte ich es auch aushalten :-) Sehr schön getroffen gefällt mir ausgesprochen gut ...
    LG Peggy
  • Alfred Paulchen 29/09/2006 9:23

    das Haus wurde wohl gerade neu gedeckt,
    es wirkt geschniegelt und gestriegelt,
    aber auch der Blumengarten davor ist klasse
    Gruß Alfred
  • Mary Sch 29/09/2006 9:00

    Eine schöne Idylle, aber zum Wohnen
    bestimmt nicht auf Dauer geeignet.
    LG Mary
  • Micaela Abel 29/09/2006 0:21

    zunächst mal ein herzlich willkommen und ich bin super gespannt, was du uns mitgebracht hast...
    das schaut schon mal nach schönem wetter aus.
    lg romana
  • Angela J. 28/09/2006 23:57

    ja superschön, da sind wir auch gewesen.Klasse! Nur weiter so! Freu mich auf mehr!
    LG Angela
  • Hartmut Schulz 28/09/2006 22:20

    Klasse, Gabi.
    Gefällt mir.
    LG Hartmut
  • Jürgen Evert 28/09/2006 22:11

    Häuser mit Schilfdach in schöner Landschaft - da kann man nicht widerstehen.
    Gruß Jürgen
  • Mi P. 28/09/2006 22:11

    sehr schön mit dem vorgelagerten Blumengarten,
    eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG Micha.
  • Thomas Arntz 28/09/2006 20:25

    Man sieht dem Haus die Jahre gar nicht an, was man von mir leider nicht behaupten kann:-)
    Freue mich schon auf weitere schöne Rügenimpressionen.
    LG Thomas
  • Ulli Riemer 28/09/2006 20:07

    Hab ja schon beim Roland geschrieben..........
    dass das ne tolle Serie werden wird, die ihr jetzt hier hinlegt.
    Auch Dein Einstandbild ist perfekt.

    LG
    Ulli
  • Gunter Peter 28/09/2006 20:05

    Oh, ist das eine wunderschöne und kontrastreiche
    Aufnahme, Der schöne Blütengarten und im Hintergrund dieses tolle alte Haus und da noch der schöne blaue Himmel, runden diese super Aufnahme ab.
    Gefällt mir ganz besonderst gut. LG, Gunter.