Back to list
Eines Abends an der Spree...

Eines Abends an der Spree...

549 2

Eines Abends an der Spree...

Das Bild wurde abends am Ufer der Spree, wie unschwer zu sehen ist, ggü. des Berliner Hbfs aufgenommen.
Kamera: canon digital ixus 40
iso 200, langzeitbelichtung 1"

Comments 2

  • Frank Grages 19/06/2006 20:25

    Nee, lass mal die Empfindlichkeit bei Nachtaufnahmen so niedrig wie möglich. Das Bild rauscht ja eh schon "wie Sau" ;-)

    Es hätte ggf noch etwas kürzer belichtet sein können, dann wäre von dem DB-Logo noch was übrig geblieben.

    Oder versuch dich mal an einem DRI. Das ist längst nicht so kompliziert, wie es sich anhört.

    Gruß
    -Frank

    Hauptbahnhof Berlin
    Hauptbahnhof Berlin
    Frank Grages
  • Johannes Langwieder 17/06/2006 20:22

    mir scheint gerade, als sei die iso doch etwas zu niedrig gewählt...