Back to list
Einer widmet sich dem richtigen Motiv...-;)1

Einer widmet sich dem richtigen Motiv...-;)1

1,398 7

uwe yves becker


Premium (Pro), borken

Einer widmet sich dem richtigen Motiv...-;)1

...es ist ein Ausschnitt aus einer beobachteten Szene. Einer fotografiert das attraktive Model - die anderen widmen sich der Architektur. Ich fand die Szene ulkig.

Comments 7

  • Michael-Spiess 01/03/2012 12:43

    Gut, dass die Interessen verschieden sind.
    Sonst wärst du nicht zu diesem super Foto gekommen ;-)))

    Viele Grüße
    Michael
  • Martin Klocke 12/07/2011 13:14

    Uwe, das hast Du super gesehen und festgehalten ;-)

    @Detlev: Das nette Mädel hätten wir auch gerne näher kennengelernt. Leider war sie schon an einen anderen Fotografen "vergeben" ...
  • Detlev Kroes 11/07/2011 18:42

    Wenn auch alle in die Luft schauen ....
    Wer ist denn das nette Mädel mit dem knappen, gelben, irgendwas am Körper. Kennt die jemand ???

    Gut gesehen.

    Gruß
    Detlev
  • Lollimaus 11/07/2011 16:14

    Das ist wirklich eine klasse Szene! Der Herr links im Bild kann sich scheinbar nicht entscheiden. Das versteh ich nicht, ich hätte auch die Architektur genmommen;o)

    LG Lollimaus
  • -Uwe- 10/07/2011 20:07

    Gut gesehen ..das hat was .
    Gruß Uwe
  • Sebastian Röhling 10/07/2011 19:45

    Schade das dass Gelb des Kleides nicht so gut raußkommt (ich hab es viel stärker in Erinnerung), da hättest evtl. nen bisel nachhelfen sollen ;)
  • Drossel 10/07/2011 19:34

    Super gesehen! Gewählen Bildauschnitt finde ich auch gut, das Gebäude ist natürlich interessant, gut dass Du es nicht abgeschnitten hast, die wahrhaft schönen Dinge befinden sich aber davor.

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,398
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 800