Back to list
einer von vielen...

einer von vielen...

15,438 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

einer von vielen...

...Maronibratern auf den Advent- und Weihnachtsmärkten in Wien mit standortabhängigen, recht unterschiedlichen Verkaufspreisen.

Comments 7

  • noblog 22/12/2019 11:24

    klasse Aufnahme
    Dir eine schöne Adventszeit,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • Christof Hannig 17/12/2019 18:50

    Gut von Dir fotografiert und auch bestens präsentiert - Eine tolle Arbeit ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Gerlinde Weninger 14/12/2019 19:19

    sie werden immmer teurer!
    schön ausgeschnitten der maronistand!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 14/12/2019 8:45

    früher war Maronibrater ein angesehener Beruf und die Maroni waren entsprechend gut, speziell in Graz, wo man sie richtig zubereitet. Das was in Wien aber heute an Maroni verkauft wird, ist eine Schande für die Früchte, die permanent während des Bratens gerührt werden müssten und dann in einem Polster ausdünsten sollten. Aber wenn man lieber sein Smartphone bedient ...
    Servus, Wolfgang
  • irminsul 13/12/2019 23:16

    Herrlich....und lecker - mir rinnt das Wasser im Mund zusammen....
    Bin wieder zurück aus der Versenkung - aber nur langsam......aber Deine  
     wunderbaren Bilder habe ich mir alle angesehen ….DANKE
    Liebe Grüße Jörg
  • Claudio Micheli 13/12/2019 19:51

    Immagine molto bella.
    Ciao
  • homwico 13/12/2019 18:47

    Sieht schon fast wissenschaftlich aus die Bude.
    LG homwico

Information

Sections
Folders Dies und Das
Views 15,438
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3
Lens 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by