einer meiner mitbewohner, der nie etwas zu sagen hat

einer meiner mitbewohner, der nie etwas zu sagen hat

561 5

Silke Modarresi


Free Account, Berlin

einer meiner mitbewohner, der nie etwas zu sagen hat

nikon fe10 mit tele 210
kodachrome 100 bei tageslicht
printabzug vom diapositiv
rohscan
berlin 2003

Comments 5

  • Kata Bürgerkrieg 08/11/2004 0:18

    PROTEST!
  • Silke Modarresi 26/05/2004 11:25

    bingo!
  • Agfa Scala 24/05/2004 23:40

    na ganz klar das es eine briefwaage ist ....
    die ist stumm ...aber hat dennnoch eine
    "gewichtige stimme"
    lg uli ... find ich toll das foto :-)))
  • Silke Modarresi 21/05/2004 19:26

    hi wendula
    also, wenn das so schwer zu erkennen ist, ärgere ich mich, weil ich es nicht in die rätselecke gestellt habe - :-(((

    der abgebildete gegenstand ist korrekt abgebildet, also nicht gedreht oder sonstwie verzerrt .... eine katze ist übrigens nicht dabei!

    viel spass beim raten!

    grüsslis
    silke_m
  • La Wendu 16/05/2004 19:30

    es fällt auch schwer, etwas zu deinem bild zu sagen, weil es sich der deutung auf verwirrende weise entzieht. ich finde es als abstrakte farbige komposition sehr schön, frage mich aber trotzdem: was zum teufel hat sie da fotografiert? in der oberen grünen fläche sehe ich ein auge. ist da ein katzenbild versteckt?

    gruß wendula