Back to list
Einer gegen Alle

Einer gegen Alle

1,279 7

Wittlix


Free Account, Ludwigshafen am Rhein

Einer gegen Alle

Als Radfahrer ist man in dieser Stadt "relativ" allein.

~~~

Police Woman
Police Woman
Wittlix


http://www.wittlix.de/

Comments 7

  • S u s a n n e K 17/02/2009 18:14

    Schöne Serie, die Präsentation gefällt mir, der Rahmen ist klasse!
  • NORTHERN - NATURE 17/02/2009 13:03

    Klasse Serie!!!

    Mehr davon.

    grüße
    michael
  • Osman Bol 15/02/2009 10:01

    I love it!
    LG
    Osman
  • Wittlix 14/02/2009 11:33

    @ njuhjork: Ich wollte Dich ja auf Deinem Drahtesel ablichten, aber M&M´s auf nem Fahrrad sieht man selbst dort noch ziemlich selten ;-)
    Und ja, dort gibt es wirklich den ein oder anderen Radler mehr... die musste ich aber aufgrund des quadratischen Bildaufbaus leider alle abschneiden.... ;-)

    Gruß Felix
  • njuhjork 14/02/2009 8:20

    wieso werde ich eigentlich nie auf dem fahrrad fotografiert, wenn ich durch alle möglichen stadtteile von newyork-citiy radle?es sind dort übrigens mehr radfahrer unterwegs, als es bild und titel glauben lassen!
  • Schöne Aussichten 13/02/2009 21:43

    Dann könnt Ihr Euch ja zusammen tun ... :-)


    Liebe Grüße aus Hamburg
  • Egbert14 13/02/2009 21:01

    ...aber wie man hört, gewinnen die so gut wie immer.
    Auch ein sehr gelungenes Bild aus Deiner Serie.
    SG, Robert