Back to list
Einen Tag den ich nicht missen mag! In den Ötschergräben IV

Einen Tag den ich nicht missen mag! In den Ötschergräben IV

2,528 8

ErichS.


Premium (Complete), Wien

Einen Tag den ich nicht missen mag! In den Ötschergräben IV

Leider schaffe ich es nicht meine Eindrücke der heutigen Wanderung wiederzugeben.

Comments 8

  • bekeb 13/10/2014 17:29


    ...man folgt mit dem Blick dem Weg/Steg
    bis er verschwindet...das gefällt mir
    schöner Bildaufbau!

    lg be.
  • Mikiitaly 11/10/2014 8:47

    Schaut beeindruckend aus
    VG Miki
  • ErichS. 09/10/2014 13:30

    @ Helga: ja richtig nur andeuten. Ich konnte es in meinen Bildern leider nicht vermitteln!
    Dankeschön für deinen Besuch und Kommentar!
    Gruss Erich
  • Helga Blüher 09/10/2014 0:10

    Schaut ein wenig abenteuerlich aus mit diesen Steg. Das war sicher eine sehr beeindruckende Wanderung, was das Bild allerdings nur andeuten kann.
    LG Helga
  • Wolfgang Weninger 07/10/2014 21:18

    bei feuchtem Wetter möchte ich nicht über diese Planken marschieren müssen, aber sonst sieht das sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Moped Davidson 07/10/2014 10:07

    +++++
  • Wolfgang Bazer 07/10/2014 1:42

    Es ist schlicht und einfach eine unumstößliche Tatsache: Die Fotos von den Ötschergräben bleiben meilenweit hinter den Sinneseindrücken zurück, die man dort erlebt.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 06/10/2014 23:41

    Schön! Einfach schön!
    LG, Otto

Information

Section
Folders Landschaften
Views 2,528
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 14.0 mm
ISO 200