Back to list
~ einen nehm ich noch, hick... ~

~ einen nehm ich noch, hick... ~

1,864 21

Uli Gerritzen


Free Account, Kleve

~ einen nehm ich noch, hick... ~

Hallo, ihr habt bestimmt bemerkt, das ich im Moment wenig anwesend bin, deshalb verabschiede ich mich mit diesem Bild mal für eine Woche, hab im Moment wenig Zeit...

Comments 21

  • Conny Müller 08/02/2008 7:42

    JAU ich mach mit
    und loche dann die Fahrkarte im Bus.....

    Dir einen schönen Tag
    Conny
  • Helga Amh 07/02/2008 18:02

    So was von süss!

    Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem auch ausreichende :-))) Zeit!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Silvia O. A. 07/02/2008 11:20

    Den süssen Kleinen hast du wieder ganz toll aufgenommen... Ein zärtliches Bild mit gelungenem Schnitt, sehr schönem Licht und warmen Farben.
    Herzlich, Silvia
  • ston 06/02/2008 6:27

    Hi Uli,
    geht mir im Moment auch so wie Dir. Wünsche Dir eine gute restliche Woche. Melde mich bis Samstag auch ab ;-)
    Das Bild ist Dir einmal mehr sehr gut gelungen. Die Farben der Haut und der Mütze fallen mir speziell positiv auf.
    LG Stefan
  • Mario Sönnichsen 05/02/2008 16:56

    Sehr stark Uli... Der kleine ist super fein abgelichtet worden von dir... Gefällt mir sehr, grade die frischen Farben sind die sehr gelungen

    vg Mario
  • Klephoto 05/02/2008 16:10

    Dir eine gute Woche, schönes Bild mit Kulleraugen
    lg Stephan
  • Daniela Gulda 05/02/2008 15:00

    Wunderschön ! beneide dich um die exzellente Optik. Die "Neue" ist wirklich großartig !
    Wünsche dir schöne entspannte Zeit...
    LG Daniela
  • ThisIsMary 05/02/2008 7:09

    zwergin sophia....schnuckelich wie immer....klasse....greetz und gute entspannung
  • Claire L. 05/02/2008 0:46

    Very beautifully captured, Uli...!
    Kind regards, Claire
  • Klaus Schattner 04/02/2008 22:26

    ganz ganz niedlich
    BG Klaus
  • Eva Winter 04/02/2008 21:18

    Das kleine Mäuschen kenne ich doch :-))
    Dann mach mal Pause - wozu auch immer. Freue mich schon auf deine FC-Rückkehr.
    LG Eva
  • ruhrfotograf 04/02/2008 20:24

    *lol*
    Klasse
    gruß C
  • håggard 04/02/2008 20:22

    Hehe, echt süß. Toll festgehalten, Uli.
  • Bülent Yasar 04/02/2008 20:06

    echt süsser zwerg :-)
  • Micha Berger - Foto 04/02/2008 19:57

    ...na, der ist richtig knuffig...!
    ..erhol dich gut von uns, uli
    lg micha