Back to list
Einen hätte ich noch

Einen hätte ich noch

1,188 19

Andrea Heinlein


Free Account, Langenselbold

Einen hätte ich noch

Hier vorerst mein letztes Motiv auf der Orange.
Vielleicht scheint ja bald die Sonne wieder und
es stellen sich noch ein paar Insekten fürs
Fotoshooting auf der Orange zur Verfügung.

Lumix FZ50 - Canon 250D Achromat
f/5.6 - 1/250s - ISO 100 - freihand

Comments 19

  • Sabine R. Görlich 07/04/2008 17:36

    Klasse Aufnahme vom Admiral. Werde dieses Jahr wieder Raupen sammeln und schauen wie sie schlüpfen.Mal sehen ob ich welche finde.LG, Biene
  • Mike Hunter 05/11/2007 15:59

    ein fantastisches Falter-Foto , wunderbar hast du den erwischt , gefällt mir ausserordentlich.

    Mike
  • VisualArts 09/10/2007 0:07

    Hallo Andrea,
    danke dir für den Kommentar zu meinem Bild.

    Tolles Makro, der hat sich ja richtig in Pose gesetzt. Und was für faszinierende Augen der hat !
    Klasse Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Marc T. Keller 07/10/2007 14:17

    Der kleine ist ja ganz gross! Und staunt wunderbar in die Welt hinaus. Super getroffen! Gratuliere!! Viele Grüsse, Marc
  • Karin Hussmann 05/10/2007 22:26

    Die Schärfe ist wirklich perfekt!!!!!
    Klasse Macro!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • AGo. 05/10/2007 13:53

    perfekt und einfach genial dieses makro in einer gigantischen schärfe und super farben. diese orangenhälfte andrea hat dir zu super fotos verhlofen, alle achtung.
    LG Angelika
  • Peter Schillmeier 05/10/2007 7:55

    War eine schöne kleine Serie mit der Orange.
    Hat mir sehr gefallen.
    lg Peter
  • Martin Ka. 04/10/2007 21:54

    Klasse, die Unterseite ist hier prima zu erkennen.
    Gruß
    Martin
  • EMK 04/10/2007 21:25

    Eine klasse Schmetterlingsaufnahme, die durch ihre Schärfe besticht, wobei überhaupt nichts überschärft wirkt!!

    Grüße, Michael
  • Birgit O. 04/10/2007 18:43

    Absolut schön!
    Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Schärfe!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Douglore Rabe 04/10/2007 18:31

    Orange als Lockmittel funktioniert bei dir ja hervorragend. Bei uns war heute schon Sonne, das läßt noch auf ein paar schöne Herbsttage hoffen. Die Orange wird dann sicher noch andere Insekten anlocken.

    LG Douglore
  • Frank-S. 04/10/2007 17:16

    Auf jeden Fall hast Du das Tagpfauenauge sehr gut in der Schärfenebene erwisch:
    LG Frank
  • Andreas Th. Hein 04/10/2007 17:09

    Sogar einen Admiral schmeckt die Orange ! Hammer pic ! LG Andreas
  • Ursula F. 04/10/2007 16:08

    Wunderschöner Schmetterling,tolle leuchtende Farben!!
    Gruss Ursula
  • Bernd Groftschik 04/10/2007 15:34

    Klasse, leider geht die Zeit nun wieder vorbei...