606 5

Rainer eSCeHa


Free Account, Eberswalde

Eine Ziege

(Contax G1, 2.0/35, Neopan 400, Rodinal)

Wollschweine
Wollschweine
Rainer eSCeHa

Comments 5

  • Dieter Cosler 10/04/2010 9:49

    ... bleibt nur zu hoffen das die Mechanik hält.
    Das war damals ein Grund für mich die Finger von der G zu lassen.
    LG
    Dieter
  • Rainer eSCeHa 10/04/2010 8:24

    Dieter - das Geld war auch mein Kaufanreiz. Die derzeitigen Preise für gebrauchte G1 bei ebay sind sehr erträglich, sodass ich dann nicht mehr widerstehen konnte. Sollte man aber vielleicht nicht unbedingt mit Leica M vergleichen. Ist eine ganz andere Kamera (AF, kleinerer Sucher, etc.). Macht aber Spaß !
  • Dieter Cosler 09/04/2010 18:50

    ... jeisches... das mit dem Geld sollte KEINE Anspielung sein..... SORRY!
    Das war nur so mein persönlicher Gedanke!
  • Dieter Cosler 09/04/2010 18:47

    Cosler staunt!
    Erstmal über das Bild ..... und dann noch über die Contax G1!
    Die wollte ich mir mal kaufen als ich feststellen musste das ich für eine Leica kein Geld hatte.
    Das war noch so in der "Zeit unseres G. Uhe".
  • Diakona 09/04/2010 18:31

    eine ziege und dann noch alleine,lach,

    süß,

    lg elenora