Back to list
Eine Weihnachts- geschichte

Eine Weihnachts- geschichte

4,980 18

Pixel Mania


Free Account, der Region Basel

Eine Weihnachts- geschichte

Hallo, wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit!

die Geschichte von Maria und Jesus ist allen bekannt, wer möchte kann bei mir eine Bildergeschichte der anderen Art ansehen, es würde "Maria und Felix" freuen!

Griessli und bleibt gesund, euer Pixel

Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #4
Cape Cross Seal - die Geschichte einer Geburt #4
Pixel Mania

Comments 18

  • röma 07/03/2009 18:29

    bei dem anblick muss ich mir die nase zuhalten .... :-)
  • -anDREas- 09/02/2009 7:14

    +++
    vG; Andreas
  • Susa B.K. 04/01/2009 16:27

    Das ist jetzt also das Ende Deiner wunderschönen Bildgeschichte von Maria und Felix und wie man sieht, gab es trotz aller Probleme doch noch ein Happy Ende.
    Wenn auch schon etwas verspätet, wünsche ich auch Dir noch ein gutes Neues Jahr !!!
    LG Susa
  • Elli Nast 02/01/2009 14:07

    Ist das knuffig!
    Auch Dir ein frohes nees Jahr!

    LG elli
  • Johann Pondorfer 25/12/2008 23:07

    Einmalig hübsch die Beiden.
    Jetzt hast Du die Weihnachts-Erholungstage redlich verdient.
    Liebe Griesslis Herwiga und Hans
  • fotoallrounderin 25/12/2008 17:32

    p.s. eine überaus schöne serie und geschichte...
    sehr emotional... denke das hast du dort auch so empfunden... rührte sicher fast zu tränen..
    lg rosalie
  • fotoallrounderin 25/12/2008 17:10

    ... ja, auch dein bild ist weihnachten - das fest
    der liebe.... des besinnens und der dankbarkeit
    für all das schöne, das man auf diesem planeten
    erleben und sehen darf.....

    tausend lieben dank für die wünsche
    gerne erwidere ich sie mit meiner karte

    bis auf....
    einem schönen gruss auch an
    deine lieben
    es grüsst dich freundschaftlich
    rosalie

  • LindeA. 25/12/2008 15:46

    Danke für deinen aparten Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

    LG
    Linde

    **Frohe Weihnachten**
    **Frohe Weihnachten**
    LindeA.
  • Robert L. Roux 25/12/2008 15:12

    a superb christmas series
    on the day a child's birth
    is remembered
    and celebrated -
    b r a v o . . .

    lg
    robert
  • Martina R 25/12/2008 1:48

    Vielen Dank für die guten Wünsche,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.





    Liebe Grüße
    Martina
  • Trautel R. 24/12/2008 6:08

    ich habe alles voller interesse und mikt spannung verfolgt. ein wunderschönes abschließende motiv, passend zum heutigen heiligen abend.

    danke für deine lieben weihnachtswünsche, die ich hiermit herzlichst - leider ohne motiv in diesem jahr - erwidern möchte.

    lg trautel
  • Ingolf Wagner 23/12/2008 22:17

    Wünsche ich Dir natürlich auch.
    LG Ingolf
    Domimpression Magdeburg
    Domimpression Magdeburg
    Ingolf Wagner
  • Sigrun Und Volker D. 23/12/2008 20:33

    Wie schöööön! :-))
    Auch wir wünschen dir ein wunderschönes stressfreies Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
    LG
    Sigrun und Volker
  • flashlens 23/12/2008 20:27

    Happy (Felix) End !!

    ...und ich dachte schon ... :-(

    Sehr passende Story zu Fest!

    Gut gemacht, Pixel
    :-))

    Grüße
    Jürgen
  • Markus G.Leitl 23/12/2008 18:37

    Die Serie ist Dir unglaublich toll und spannend gelungen...eine Seelöwengeburtsdoku von Klasse...und wie süß der kleine seine stolze Mutter anschaut.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und einen entspannten Vaterschaftsurlaub ;-)
    Eis(christ)bäumchen
    Eis(christ)bäumchen
    Markus G.Leitl
    Grüsse Markus