Back to list
Eine versteckte Badestelle

Eine versteckte Badestelle

4,660 11

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Eine versteckte Badestelle

...........am Baggersee in Kronau. Für mich einer der schönsten Badeseen in der Region. Wer würde hier nicht dieser Tage ins Wasser steigen und hinausschwimmen? ;-)
Wünsche euch ein schönes Sommerwochenende

Comments 11

  • Frank Keller 29/07/2018 17:55

    Man möchte jetzt hier einfach ins Wasser gehen - Klasse!

    LG von Frank
  • Erwin Oesterling 28/07/2018 16:47

    Klaus, hier werden Erinnerungen wach, heute ist es nicht mehr üblich, dass man einfach
    mal rein hüpft, es gibt zu viele Vorschriften.
    Gruß Erwin
  • enner aus de palz 28/07/2018 9:27

    Für die Fische wird jetzt schwierig bei den Wassertemperaturen, ich denke der See hat jetzt auch locker 25 Grad.
    Im Rhein ist ein Massensterben von Fischen angesagt, weil das Wasser über 25 Grad hat.
    Eine Aufnahme die viel Ruhe ausstrahlt, sehr gut gestaltet mit dem Durchblick, die Quali ist top.
    Wenn ich mir das Ufer gegenüber und das Boot anschaue, dann sieht man, dass die Aufnahme nach links kippt, du kannst es mal hochscrollen, da sieht man es ganz gut.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 28/07/2018 9:27

    Von Menschenmengen und Umzäunung hier nichts zu sehen, das hast du sehr geschickt angestellt, uns diesen Badesee gleichsam im "alten" zustand zu präsentieren!
    lg stefan
    • Klaus Duba 28/07/2018 10:33

      Tja das Foto entstand noch vor den Sommerferien. Da wird es dieser Tage schon anders zur Sache gehen ;-)
      LG
      Klaus
  • Karin und Axel Beck 28/07/2018 8:52

    Der See sieh trichtig einladend aus..... sehr schön von dir fotografiert.
    LG
    Karin und Axel
  • Vitória Castelo Santos 27/07/2018 21:42

    Sehr schönes Bild
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Petra-Maria Oechsner 27/07/2018 20:40

    das würde ich sofort machen, wenn`s etwas näher wäre....:-)
    sieht so schön einsam aus, aber das wird momentan wohl anders sein
    lg petra
    • Klaus Duba 27/07/2018 20:44

      Leider Petra leider :-( war mal vor langer Zeit ein Geheimtipp. Mittlerweile muss man Eintritt zahlen und der See ist komplett umzäunt.
      LG
      Klaus