Back to list
Eine verrückte Laune der Natur

Eine verrückte Laune der Natur

3,833 21

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Eine verrückte Laune der Natur

Ein Bilderrätsel - wer weiß, was das ist?
Als ich dies entdeckte, war ich auch äußerst erstaunt, sehe es in diesem Jahr das erstemal.

Ich danke schon jetzt für Eurer Interesse und Ideen. -

(Die Auflösung erfolgt in einigen Tagen.)

Comments 21

  • Evelin Ellenrieder 15/11/2011 11:52

    Im Schatten ein Hexengesicht, die Frucht kenne ich nicht. Nun schaue ich mal was die anderen schreiben...Magnolien, könnte sein.
    VG Evelin
  • AnneTK 03/11/2011 15:15

    Super fotografiert, das Objekt und sein Schatten springen die Fantasie förmlich an!
    LG, Anne
  • bamlebie 03/11/2011 10:20

    Das gibt's ja nicht.Was für ein interessantes Bild.Was man darin alles ersehen kann.Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.LG von Lisa.
  • Dora B69 02/11/2011 21:29

    Sieht ja wirklich sehr exotisch aus. Habe ich noch nie gesehen. Kenne mich mit Magnolien auch nicht aus. Aber finde das Bild mit dem Schattenspiel auch interessant.
    LG, Dora
  • Nikon Ikone 30/10/2011 11:49

    Wunderschön mit dem Schatten. So was habe ich noch nicht gesehen.
    LG Inge
  • Maud Morell 29/10/2011 20:00

    Der Schatten dieser Frucht ist absolut der Hit. Er sieht aus wie das Profil eines alten Mannes.
    FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Maud
  • † Ingeborg K 27/10/2011 11:21

    Herbert hat das richtig erkannt, es ist die Frucht der Magnolie.
    LG Ingeborg
  • Inge Stüwe 24/10/2011 15:09

    Leider kenne ich das nicht, sieht aber interessant aus, auch das Schattenbild...
    auf die Auflösung bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ernst L. 22/10/2011 22:31

    Magnolienfrucht - wunderbare schattenspiele.

    LG Ernst
  • Wüstenfuchs43 22/10/2011 18:27

    Die Frucht einer Magnolie-eine "Verrücktheit" der Natur-
    wirft einen beeindruckenden Schatten.
    Freundlichen Gruß
    Wüstenfuchs
  • Trautel R. 22/10/2011 8:27

    ein wundervoller schattenwurf an dieser sehr guten makroaufnahme.
    ich denke hier, dass du auch vor einem magnolienbaum gestanden hast.
    lg trautel
  • Ernst Heister 21/10/2011 20:46

    Das habe ich so ähnlich auch vor 2 Wochen an einer Magnolie in Köln beobachtet, ich habe zuerst an einen Mutanten wegen des ungewöhnlich warmen Wetters gedacht. Aber so ein lebendiger Schattenwurf ist mir nicht annähernd untergekommen, stark!
    Grüße, Ernst
  • Andreas Seidel 21/10/2011 19:32

    Ganz ohne Zweifel das Ergebnis einer Kreuzung von Banane und Kastanie.

    Schmeckt überraschenderweise nach Hummer!

    :)
  • Klaus J. Hoffmann 21/10/2011 19:18

    Ich weiß leider nicht was es ist. Ich weiß allerdings, dass der Schattenwurf der absolute Hammer ist. Klasse.
    LG, Klaus
  • Vitória Castelo Santos 21/10/2011 16:37

    Gefällt mir sehr gut
    lg Vitoria