Back to list
... eine unendliche Weite ...

... eine unendliche Weite ...

2,720 10

... eine unendliche Weite ...

vermittelt die Ansicht des Wattenmeeres, dem man sich nicht entziehen kann,
sooft man es auch betrachtet.
Die Stille und Ruhe einer Schöpfung, deren Perfektion von uns nicht erreichbar ist.
Aber wir können und sollten im Einklang mit ihr leben ... und überleben ...

Comments 10

  • ulfhild-susanne 17/09/2016 22:12

    natur pur; weite, stille, ehrfurcht und der mensch?
    ein sandkorn im getriebe der schöpfung,
    der anscheinend den beweis antreten will, dass auch
    ein einzelnes sandkorn in der lage sein kann, sie zu
    zerstören......
    liebe grüsse von susanne
  • † Bernhard Buchholz 07/08/2014 10:34

    Sehr schön der Blick in die Weite der Natur, aber auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Wilhelm Weste 05/08/2014 17:28

    Ich denke mal du kennst auch die Tücken des Wattenmeeres, die kann man unterschätzen wenn man sich von davonzu sehr einfangen läßt. Denn die Knipserei läßt einem die Zeit vergessen.
    LG Wilm
  • Monasophie13 05/08/2014 17:04

    Ein Ruhe ausstrahlendes Foto, hinsetzen und genießen... wunderbar.
    Gruß, Ramona.
  • Willfried Brunkhorst 05/08/2014 17:00

    Danke für deine Anmerkung, ist schon ein schönes Fleckchen Erde.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 05/08/2014 16:53

    Hallo Volker.
    Ein gigantisches Foto, ich bin hin und weg super klasse.
    Sehr schöne Weite klasse ins Bild gesetzt.
    Gruß Wolfgang
  • Bea Buchholz 05/08/2014 14:58

    Hallo Volker,
    bald kann ich dieses wieder sehen, da freue ich mich schon drauf, dann kann ich die Stille und Ruhe genießen und wieder Kraft tanken, juchhu bald ist es soweit, die Vorfreude ist schon groß, noch 2x arbeiten und am 19.08 geht es zur Nordsee.
    LG Bea
  • struz 05/08/2014 13:42

    Gefällt mir.
    Gruß Struz
  • Wolfgang a.H 05/08/2014 12:12

    Hallo Volker

    Hat was diese Aufnahme, wer es dramatischer haben will, schiebt das Foto weiter höher bis zum Panoramaschnitt. Herrlich diese Tiefenwirkung.

    Gruß Wolfgang
  • Frank G. P. Selbmann 05/08/2014 10:54

    deine aufnahme transportiert sehr gut die weite dieser tollen landschaft. deinem begleittext kann ich mich nur anschließen!
    gruß frank

Information

Section
Folders Nordsee
Views 2,720
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites