Back to list
eine traumhafte Küste....

eine traumhafte Küste....

1,468 6

Ralf P.H. Schmidt


Free Account, Dietzenbach

eine traumhafte Küste....

präsentierte sich uns an der Algarve, nur leider haben dies schon viele festgestellt. Große Teile der südliche Algarve Küste sind bis zur Unkenntlichkeit verbaut.

Comments 6

  • Susanne Romegialli 01/07/2012 16:24

    Ein Postkarten Foto einfach genial! Gruss Sue
  • Reinhard Gämlich 22/01/2010 20:48

    Schöner Durchgucker ... die Farben helfen aus dem Januargrau etwas heraus.
    Ansonsten: Schöne Schärfe und herrliches Sonnenlicht --> gelungenes Foto.
    VG Reinhard
  • GABY F 18/01/2010 20:20

    Das sieht toll aus, fast so wie die Strandlanschaft in meinem Wii FitPlus, LOL!!


    Und seh' ich da etwa ein paar Nackte rumlaufen?

    LG
    Gaby
  • Klaus Zeddel 29/12/2009 18:37

    Herrlicher Durchblick durch den Bogen auf diese traumhaft schöne Küste. Wie die Felsformationen leuchten im Licht, sehr gut finde ich, daß sogar in den Schattenbereichen noch Zeichnung vorhanden ist.
    LG Klaus
  • D. Rio 28/12/2009 20:36

    Klasse Bildaufbau,und ein tolles Motiv,von dieser herrlichen Küste !! Gruß Rio
  • Hans Dobrowitz 28/12/2009 10:27

    Traumhafte Küste - sowie die Motive!
    Mir gefällt Deine Präsentation!
    Lieber Gruß
    Hans