Back to list
Eine stürmische EM....

Eine stürmische EM....

5,152 18

Eine stürmische EM....

...die nicht so sehr von Taktik bestimmt wird, die die Menschen in Europa begeistert und gemeinsam feiern lässt, wäre mal wieder bitter nötig. Vor allem möge es eine friedliche EM werden!! Möge auch der Wind nicht so sehr von Rechts wehen wie auf diesem Bild, hatten wir zuletzt zu Genüge und hat uns Alle weder glücklicher noch zufriedener gemacht. Und als Fan darf ich schon jetzt dem Vizeeuropameister Frankreich gratulieren :)))

Comments 18

  • Hubert Haase 13/06/2016 5:34

    Du bist wieder einmal so politisch drauf.
    Fotografiere doch von links oder von rechts wie es Dir gefallen mag,also gegen oder mit dem Winde.Das wäre dann eine Neutralisation..Dank der Stadien-Architektur kann der runde Ball von keinem Winde verweht werden, alle Fahnen sind schlappi und müssen von den Fans bewegt werden.
    (bei den an PKW`s befestigten Fahnen bläst der Wind sowiso entgegen der Fahrtrichtung)
  • † Monika Jennrich 12/06/2016 17:17

    Auch wenn ich kein Fußball Fan bin, ich finde es gut und schön, daß diese Spiele statt finden und man sich nicht unter Druck von bestimmten Gruppen setzen und erpressen läßt!
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Zeddel 12/06/2016 14:54

    Ist wohl immer eine Frage der Perspektive, von der anderen Seite aufgenommen würden die Fahnen nach Links flattern. Aber hast recht, es wird schon eine recht stürmische EM -und dies nicht nur von den Wetterverhältnissen her. Heute abend werden wir sehen, wie sich Deutschland schlägt.
    LG Klaus
  • Daniel 19 11/06/2016 13:10

    Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten sagte Sepp Herberger. Ich hoffe auf Überraschungen. mein Traumfinal wäre Österreich gegen die Schweiz. Ich träume weiter. LG Daniel
  • Dorothee 9 11/06/2016 10:36

    Ich werde sicher auch wieder vor dem TV hängenbleiben. Vorherige Prognose mag ich weder lesen noch hören. Es ist dann einfach zu peinlich, wenn die Plätze schlechter liegen. Aber wenn wir schon dabei sind: ich sage, Deutschland wird Dritter, Frankreich und Spanien haben die beiden ersten Plätze.
  • Markus 4 11/06/2016 9:02

    GANZ EINFACH

    STARK

    Habedieehre
    Markus
  • Rumtreibär 11/06/2016 5:04

    simpel aber ausdrucksstark, gefällt mir sehr gut
    Adios - Gruß Dieter Rumtreibär
  • Maria Kaldewey 10/06/2016 23:38

    Ein starkes Bild und ein sehr optimistisches Schlusswort :-). Ich hoffe auch, dass dies EM unter einem glücklichen Stern steht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Marina Luise 10/06/2016 22:07

    Danke für die guten Wûnsche - ich bin ja kein Fußballfan, aber ich würde allen die Freude gönnen! :)
  • Donna Rosa 10/06/2016 22:00

    ...hoffen wir, dass alles gut abläuft!

    Gruss Rosa
  • crestmike 10/06/2016 20:02

    Jede Menge groß zu schreibende F's finde ich unter deinen Schlagwörtern: Fußball, Frankreich, Frieden, Feiern, Fahnen, Fest, Fun, Fußballfest, Friedlich feiern. Noch etwas Wünschenswertes fällt mir ein... Flanken, Fieber, Freunde, Freiheit...
    Nur Faschisten haben da nichts verloren.
    Hoffentlich bekommen wir frischen Offensivfußball zu sehen, bei dem es reichlich Anlass zu fröhlichem Jubel gibt.
    Dein Foto mit den Analogien dazu ist genial.
    Liebe Grüße von einem, der sowohl ein Fan des Fußballs als auch deiner Fotos ist
    Michael
  • Eva-Maria Nehring 10/06/2016 17:20

    ja
    möge es eine friedliche EM werden. Schaun wir mal, standhaft sind die Fahnen eh schon im Wind.
    LG Eva
  • Taxi Tine 10/06/2016 13:17

    Schaue eher selten Fußball, aber die EM lasse ich mir auch nicht entgehen. Hoffentlich bleiben die Idioten zu Hause! Und es wird ein Fest! LG Tine
  • Zerwonke 10/06/2016 13:12

    Liberté, Égalité, Fraternité!
    Kann ja auch für uns gelten!
    Gr au B
  • Bernhard Jörgensmann 10/06/2016 10:28

    Das Bild ist gut gewählt und gestaltet.
    Hoffentlich wird es keine zu.stürmische EM sondern eine friedliche und begeisternde EM.
    Gruß Bernhard.