Back to list
Eine schöne Advendszeit wünsche ich Euch allen!!! :o)

Eine schöne Advendszeit wünsche ich Euch allen!!! :o)

1,311 5

Eine schöne Advendszeit wünsche ich Euch allen!!! :o)

Klein Knoppi mußte herhalten für die Weihnachtsfotos... sie ist die geduldigste....

Comments 5

  • Conny-K. 22/12/2009 12:19

    Wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit!
    ------------

    Eine süsse alte Lady!!!
    Ich finde man soll real fotografieren.
    Behinderungen...Alter...das gehört zum Leben.
    Fotografiere meine auch...so wie sie sind!

    Ich sehe sowas nicht als Dokumentarbilder...im Gegenteil!!!

    Sorry...aber da dürfte ich viel nicht mehr fotografieren:o((

    LG
    Conny
  • ellybi 15/11/2009 21:20

    Ich denke, da gehen die Ansichten halt auseinander... Ich möchte meine Hunde so ablichten und sehen, wie sie wirklich sind.... Ist ja auch OK, wenn du eine andere Meinung hast, das macht das alles ja auch interessant... Wäre ja auch nichts, wenn allen nur das Gleich gefallen würde... Die trüben Augen begleiten unsere Knoppers nun schon seit langer Zeit und sie stört es nicht und micht auch nicht....
  • Angelika Witt-Schomber 15/11/2009 18:35

    Wir, die wir täglich mit einem blinden Hund umgehen, finden das natürlich nicht gruselig, aber es weicht vom Erscheinungsbild her doch sehr ab von den klaren dunklen Augen, die man erwarten würde.
    Meine Hoody fotografiere ich halt im Schatten und meinen Leroy, der fast alle Haare verloren hat, nicht mehr ohne was an oder es gibt Portraits ... ich mache keine Dokumentarbilder, die Pelzkinder sollen ansprechend rüberkommen ... ich unterstreiche das, was auch bei denen, die bestimmte Anblicke nicht gewohnt sind, gut ankommt. That's all.

    LG A
  • ellybi 15/11/2009 15:16

    Ich finde es nicht gruselig... so ist es halt nun mal... ;o)
  • Angelika Witt-Schomber 15/11/2009 11:52

    Ich hab ja auch ein blindes Mädel, das ich noch oft fotografiere ... man muß immer drauf achten, daß kein dierkte Licht auf die Augen fällt, sonst wirken sie so gruselig.

    LG A