1,150 4

Achille A


Free Account, Berlin

eine Schnecke

Ich freue mich auf euren Anmerkungen:]

Comments 4

  • Britta Baumann 12/06/2007 8:56

    Hallo Achille,

    vielleicht ist ja die Schnecke auch kopfüber unterwegs gewesen und deine Darstellung gibt mir wieder einmal das Gefühl, wie doch die Tiere so etwas fertig kriegen, ohne dass ihnen dabei schwindelig wird. Sie kriechen einfach so nach oben, nach unten, drunterher und drüber weg .... ist schon spannend, sie dabei zu beobachten.
    Gedreht wäre es in unseren Augen normal, aber nicht für die Schnecke selbst..
    Sie scheint dich aber genau im Blick zu haben;-))
    Von der Qualität her finde ich diese Aufnahme sehr stark, ein sehr hübsches Häuschen hat die Gute.

    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Alexander Max Maier 11/06/2007 13:06

    wow, tolle farben.
  • FamSchmidt-Streeck 26/05/2007 21:14

    Klasse gemacht. Super Schärfe und harmonische Farben. Drehen könnte man es vielleicht wirklich
    Gruß Manfred
  • Bianca B. Krause 26/05/2007 8:30

    Stimmt, schönes Makro in sehr guter Qualität. Mit dem drehen müsste man wirklich mal ausprobieren.
    Gruss, Bianca