Back to list
Eine Rose für New York

Eine Rose für New York

28,619 25

karlitto


Premium (World), Remscheid

Eine Rose für New York

Ich war noch im Februar 2020 in dieser großartigen Stadt, viele schöne Fotos gemacht und hier in der fc bereits veröffentlicht. Kaum zu glauben was dort momentan passiert, besonders wenn man die Berichte von Krankenschwestern, Ärzten und Bestattern liest. Man kann auf helfende Hände nicht verzichten.
Ein kleiner Beitrag zum nachdenken und zur aktuellen Digiart Challenge zum Thema "Remix Culture", inspiriert von Michelangelos "Die Erschaffung Adams".
Die Hände wurden abfotografiert, der Rest ebenfalls eigene Fotos.

Comments 25

  • Ly Costals 23/04/2020 10:36

    New York könnte wirklich eine göttliche Hand gebrauchen...! LG Ly
  • smokeonthewater 18/04/2020 3:20

    New York ist immer für Katastrophen gut. 9/11, jetzt Corona, und Hollywood lässt die Tsunamis, Kältewellen und Asteroiden auch immer dort einschlagen.
    LG Dieter
  • Schwarzerskorpion 17/04/2020 20:33

    Da bin ich ganz bei dir u. ich hoffe, die Rose von dir zeigt Wirkung. Dort ist im Moment eine unbeschreibliche Katastrophe bei diesen vielen Toten..... echt heftig.
    Feine Fotoarbeit v. dir Karl.
    Grüße v. Wolfgang
  • fotofreund51 16/04/2020 15:58

    Stark!!
    Favorit für mich auf Punkte
    LG Silvia
  • Joachim Haak 16/04/2020 14:49

    tolle Arbeit
    LG Jo
  • Mirjam Burer 16/04/2020 12:00

    klasse Arbeit und emotionelle Botschaft...
    lg, Mirjam
  • † Richard. H Fischer 16/04/2020 1:37

    Eine sehr gut durchdachte Idee. Gatuliere!.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trugbild 15/04/2020 21:22

    Ebenfalls ganz und gar großartig. In Anlehnung an Deine Erinnerung und an die derzeitige traurige Realität. 
    Glückwunsch zu dieser Arbeit. 
    Beste Grüße Adeltraut
  • Annerose Hüttl 15/04/2020 16:48

    Die Haltung der Hände gefällt mir sehr gut, erinnert an das Original. LG Anne
  • Linda S. aus E. 15/04/2020 10:01

    Sehr gut das du für diese einmalige Stadt ein Zeichen gesetzt hast! Was für eine Katastrophe, die helfende Hände werden da dringend gebraucht … und keine unfähige Politiker. Ein sehr starker Beitrag und gekonnt umgesetzt!
    LG Linda
  • Garrulus glandarius 14/04/2020 19:14

    Ganz stark und eindringlich. Gelungene Übertragung diese weltberühmten Motivs in die aktuelle Situation.
  • Davina02 14/04/2020 15:45

    Ich wünsche NYC viele helfende Hände! Die Hände mit der Rose symbolisieren das ganz wunderbar! Gut auch dein Filtereinsatz, der das "Gemälde" unterstützt.
    LG Angela
  • † Rudi L. 14/04/2020 13:58

    Ein trauriges Ereignis, das du mit deinem Composing sehr schön zeigst und Hoffnung auf bessere Zeiten vermittelst
    VG Rudi
  • Lorix 14/04/2020 13:46

    Ein toller Beitrag zur aktuellen Digiart Challenge. Mir gefällt die Idee und Umsetzung sehr.
    Lorix
  • Fotofan9 14/04/2020 12:38

    Eine schöne und passende Präsentation. Hoffen wir, dass der Präsident, der sein Land so in ein Kaos führt, bei der nächsten Wahl die Quittung bekommt. Mögen sich die Amerikaner dann noch daran erinnern. LG Harald
    • Pà Blasha tè wuruhi moana 16/04/2020 9:47

      Americaner sind nur blöd, ich spreche aus Erfahrung, habe lange genug dort gearbeitet. Dummheit und Stolz, wächst auf dem gleichen Holz !
      Und im Nov. wählen Sie wieder Ihren Twitter-Inster-gram Kasper.
      "America first", ja das haben Sie doch jetzt ! Greetings Blasha
      Meine Meinung, muss Keiner mit mir teilen.