Eine "optische" Täuschung am Dreisesselberg

Eine "optische" Täuschung am Dreisesselberg

1,963 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Eine "optische" Täuschung am Dreisesselberg

Auf der linken Aufnahme waren die beiden Felsen noch verbunden, paar Schritte weiter waren sie getrennt, wie auf der rechten Aufnahme zu sehen ist.

– Urlaub Juni 2015, Bayerischer Wald –

Comments 2

  • Andrea und Nils 06/07/2015 19:04

    Ein guter Vergleich...in der Alpen, auch im BGL kommen wir durch die unterschiedlichen Perspektiven manchmal "in Tuddel" ! ;-)
    LG Andy und Nils
  • Gerlinde Gottschalk 03/07/2015 13:08

    Solche Steinskulpturen mag ich auch immer gerne, diese hier ist schon sehr beeindruckend. So kleiner Stein Männchen habe ich mit den Kindern auch schon oft gebaut.
    Eine feine Aufnahme.
    LG.Gerlinde.