Back to list
Eine offene Hand...

Eine offene Hand...

2,111 11

smART 07


Free Account, Brühl

Eine offene Hand...

ist oft genauso wichtig wie ein offenes Ohr.
Wer auch immer diese Hand reicht, reicht und schenkt jemand anderes soo viel mehr als eine offene Hand.
Mich macht es immer wieder glücklich, wenn ich die jenige bin die ihre Hand wem anders reichen darf.


(vielen lieben Dank auch an Denise für die liebe Hilfe bei meiner Qual der Wahl *g*)

Aus der gleichen Serie:
___________________

Glaube
Glaube
smART 07

die Kraft die mir half...
die Kraft die mir half...
smART 07

Comments 11

  • Jens Fussan 12/11/2007 22:22

    Sehr gutes Foto mit einer verdammt wichtigen Botschaft. Ich bin begeistert.
    LG Jens
  • Alysea 07/09/2007 15:42

    ich bin immer wieder baff was du alles schaffst ^^
    gut gut gut nein das passt nicht
    geil geil geil...
    hmmm... nein genial genial genial aber auch das wird dir nicht gerecht
    *knuff*
  • Moon Rise 17/05/2007 18:16

    Sehr fein gemacht und besonders schön mit den Hintergedanken dabei!!
  • smART 07 13/05/2007 23:38

    duuuu bist mir ne süße.... echt... und hey... natürlich amch ich weiter so... werde mich zumindestens seehr bemühen :-)... um weiterhin dein Lichtblick zu sein :-)... *drück dich janz dolle*
  • Thomas H. L. 12/05/2007 16:15

    gute aussage!
    lg, thomas
  • Roland Klecker 12/05/2007 12:55

    Sehr schöne Idee, gut umgesetzt.
    Der Schnitt ist m.E. etwas zu eng, aber das liegt sicher im Auge des Betrachters...

    Liebe Grüße,
    roland
  • SunnyN 12/05/2007 10:30

    Tolle Arbeit Süsse. das Bild ist auch super und Du hast immer so tolle Ideen
    *drückdich*
  • Claudia B... 12/05/2007 7:28

    gaaaaaaaaanz tolle Arbeit, bin beeindruckt!
    lg
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12/05/2007 1:40

    Nein es ist wichtiger, ein Ohr hört nur eine Hand spürt und wenn man es richtig macht sagt eine Händedruck mehr als tausend Worte.
    Liebste Grüße
    Manni
  • Denise 12/05/2007 1:09

    dem ist nix hinzuzufügen :)

    echt schööne arbeit sabrina... wirklich ganz toll..

    schöne schärfeverlauf und an den richtigen stelln schön weich im bildaufbau.. der schnitt is super...

    und ja.. ich wäre an manchen tagen froh gewesen eine reichende hand geschweige denn jmd zu haben der für mich da is.. denn das is selten :(

    schön süße echt.. :)

    :bussi: