Misme


Premium (Pro)

Eine neue Füchsin im Revier

doch ob sie bleiben wird,
bezweifeln wir!
Team Misme & Waltherikles

Comments 74

  • Elke Becker 16/05/2020 13:11

    Was für ein tolles Portrait! Deine Fuchs-Bilder begeistern mich total. Ist sie geblieben oder musste sie vor Deiner Freundin fliehen?
    LG Elke
    • Misme 16/05/2020 14:10

      Sie musste fliehen, sie war meiner Freundin nicht gewachsen und auch nicht dem Fuchs-Sozialverband, zu dem meine Freundin gehört!:)
    • Elke Becker 16/05/2020 19:06

      Das dachte ich mir, Deine Freundin wirkt sehr klug und sehr selbstsicher. Sie hingegen wirkt noch unsicher und sehr jung.
      Ich hoffe, sie konnte einen geeigneten Partner finden.
    • Misme 16/05/2020 19:13

      Die Berliner Füchse finden so viel Futter, da kommt sie schon durch und die Rüden haben viele Fähen. Unser Hauptrüde hat acht Fähen, die er auch gut versorgt. Sie helfen sich untereinander sehr.
      Wird ein Fuchs verletzt, füttern ihn die anderen aus dem Sozialverband mit. Das sieht auf dem Land ganz anders aus!
  • Jörg Hennig 16/03/2019 14:53

    Hallo,
    man könnte meinen du hast die Füchse gezähmt, tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Jörg
  • G. M 29/12/2018 11:43

    Deine wunderbaren Bilder die uns das ganze Jahr begleitet haben, waren ein Highlight hier... Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • emen49 28/12/2018 18:41

    Eine hübsche Füchsin hast du hier porträtiert...
    Dir noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sharkingo 22/12/2018 18:13

    Sehr schön eingefangen dieses Portrait. 
    VG Ingo
  • Eifelpixel 21/12/2018 12:55

    Ein gutes Porträt ist dir hier gelungen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Cecile 16/12/2018 14:33

    Eigentlich schaut die Füchsin ganz friedlich, ja sogar liebevoll in die Kamera....
    Aber ich möchte ihr nicht zu nahe kommen.
    Eine fantastisch gute Aufnahme ist das Misme - Kompliment.
    Liebe Grüße Elfi C.
    • Misme 16/12/2018 16:59

      Liebe Cecile, Füchse haben eher Angst vor Menschen und das mit Recht.
      Ich habe nie eine schlechte Erfahrung mit Füchsen gemacht!
      Ich begegne Ihnen aber auch mit Respekt und mit viel Wohlwollen!
      LG Misme
  • ConnieBu 15/12/2018 13:57

    Was für eine Schönheit! ... und allerbestens zu Foto gebracht. Natürlich hab ich sie schon eine Weile jetzt hier gesehen - da mein Arm wieder gebessert ist - und die Finger wieder ungehindert über die Tasten klimpern ... kann ich diese wundervolle Füchsin auch auf zarten Händen in mein Fav-Kästchen bitten :) ... werde sie gut dort versorgen - mit ganz viel wundervollen Fotos :) ... und guten Worten ... und jeden Tag einer Maus :)))  - mindestens ...
    Liebe Grüße und euch einen schönen 3. Advent.
    Connie
    • Misme 15/12/2018 18:39

      Es freut mich zu hören, dass es Dir mit Deinem Arm und den Fingern wieder besser geht.
      Ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin eine gute Besserung!
      Jeden Tag eine Maus, das wird ihr wohl auf ihrer Wanderschaft von Nutzen sein, denn sie ist schon weitergezogen. Ich hoffe, sie hat die reizende Einladung von Rüdiger angenommen und ist jetzt im Schlosspark in Pankow!:)))
      LG Misme
  • Günther Metzinger 14/12/2018 15:08

    Schaut selbst schon recht kritisch drein. Fabelhaft porträtiert. Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent und eine gute Zeit bis Weihnachten.
    VG Günther M
  • Günter de Graph 14/12/2018 13:38

    Ein feines Portrait von der Fuchs Lady liebe Misme.
    Sie schaut etwas argwöhnisch, ja am Anfang ist man besser
    vorsichtig.

    Dir ein schönes 3te Adventswochenende frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2019......... Günter
  • Bernhard Kuhlmann 14/12/2018 12:55

    So wirklich glücklich scheint die Maus nicht zu sein !  lach
    Gut sieht die Füchsin aber dennoch aus.
    Gruß Bernd
  • Alfred Schultz 14/12/2018 11:48

    Allmählich könnte sich auch 
    ein Polarfuchs dazu gesellen.
    Gruß - A.
  • irminsul 13/12/2018 23:08

    Eine ganz hübsche Fähe - ob sie bleibt wird von einem Mann bestimmt...:-))))
     LG Jörg
    • Misme 14/12/2018 10:39

      Jörg, so leid es mir tut, aber im Revier bestimmt die Fähe,
      wer bleibt!:)))
  • ulla hOlbein 13/12/2018 18:52

    Irgendwie hat sie einen traurigen Blick!
    Dabei ist sie so eine Hübsche, aber das besagt nun mal nichts!
    Du kannst richtig liegen, vielleicht ist sie im Revier nicht erwünscht.
    Natürlich macht das traurig!...
    Ich nehme sie mir mit zu ihren Freunden in die "Favoabteilung!" :)
    Dort ist sie immer willkommen!
    Dir/euch einen angenehmen Abend und LG vom Team
  • Harald. Brede 13/12/2018 12:52

    Sie schaut, als wüßte sie, daß man sich erst einmal im Fotostudio vorstellen muß, wenn man neu im Revier ist. Klasse, dein Portrait der neuen Füchsin.
    LG Harald

Information

Sections
Views 51,376
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 50-200/F2.8-4.0
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 200.0 mm
ISO 3200

Public favourites