Back to list
Eine minute, bitte

Eine minute, bitte

1,766 5

Fotorumba


Free Account, Nürtingen

Comments 5

  • Sue Bürger 06/03/2012 12:46

    An sich ein schönes Foto, allerdings stört mich der unruhige helle Hintergrund (Kutsche und weiße Hauswand), das kommt in Nachbarschaft zu dem Schleier sehr unruhig rüber. LG Sue
  • Fotorumba 06/03/2012 12:04

    Danke für Ihre Meinung, ich brauche Kritiker auch.
    Beste Grüße,
    Kestas
  • falke100 06/03/2012 7:49

    Die Pose finden wir gut. Aber die Bildbearbeitung lässt noch viel Potential zu. Die hellen Stellen sind überbelichtet, und die anderen zu dunkel. Hier fehlt die Harmonie. Außerdem hätten wir eine andere Richtung zum ablichten gewählt. Auf dem Bild sind zu viele Sachen wie Häuser und Personen, die nicht unbedingt auf einem Hochzeitsbild sein müssen. Wir hätten die Richtung Denkmal gewählt.
    VG Georg und Beate
  • Ralf Hauptmann 06/03/2012 6:06

    Sehr schöne Arbeit, find ich klasse.
    Gruß
    Ralf
  • Fotorumba 06/03/2012 1:49

    Danke, Allgäu
    So schön solcher Kommentar lesen

    Beste Grüße,
    Kestas

Information

Section
Views 1,766
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/800
Focus length 24.0 mm
ISO 200