Back to list
Eine letzte Aufnahme...

Eine letzte Aufnahme...

5,961 18

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Eine letzte Aufnahme...

...hier von den Dark Hedges möchte ich euch noch zeigen. Dann habe ich euch genug damit gequält ;-) Würde mich freuen wenn euch diese kleine Serie von dieser tollen Allee gefallen hat

Bei den vielen Aufnahmen...
Bei den vielen Aufnahmen...
Joachim Irelandeddie


Ich habe hier einen Link für euch, es ist ein Irischer Sänger und Songwriter den ich schon viele Male live erleben durfte und mir gefällt seine Musik sehr gut! Es ist ein Hauskonzert welches sich wirklich lohnt anzuhören!

https://www.youtube.com/watch?v=rFujozwaMBs

Comments 18

Information

Section
Folders Irland 2016
Views 5,961
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens 28-300mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 54.0 mm
ISO 125