Back to list
Eine Laune der Natur

Eine Laune der Natur

1,834 6

Ingrid Bunse


Free Account, Köln

Eine Laune der Natur

In einem Sanctuary lebte dieser Albino-Kookaburra (Eine Art Eisvogel, auf deutsch auch "lachender hans" oder Jägerlist), der in freier Wildbahn wohl wenig Überlebenschancen hätte.

Hier hat er einen Partner und sieht richtig edel aus. Ich musste spontan an Elfen und Einhörner denken... :-)

Comments 6

  • Sibylle C. 17/06/2006 7:57

    Wow,die sind ja so herzig,die Geräusche der Vögel im australischen Regenwald fehlen mir sehr...

    LG,Sibylle
  • Chris Waikiki 15/12/2004 14:22

    Wenn er in die Antarktis auswandern würd, gäbs sicher kein Problem für ihn ;-)

    lg Chris
  • Hanne L. 14/12/2004 20:26

    Ein faszinierendes Foto!!! Die Geräusche der Vögel im australischen Regenwald werde ich nie vergessen!!
    LG Hanne
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14/12/2004 20:08

    Ist ja toll, was du alles auf deiner Reise zu sehen bekamst. Man wird ganz sehnsüchtig nach Abenteuern! Schönes Bild.Th
  • Barbara Hammer 14/12/2004 18:45

    Ist der herzig! So einen kenn ich auch noch nicht. Und was mich am meisten freut ist, dass er in einem Zoo lebt (Überlebenschancen!). Ein hübsches Paar die 2! LG Vogelfreundin Babsi
  • Ingrid Bunse 14/12/2004 17:21

    @Gila: Die beiden hier haben gerade mal nicht gelacht, dafür ihre Verwandten an vielen Tagen am frühen Morgen um 5:.00 Uhr (noch vor Sonnenaufgang) das erste mal.
    Wenn so eine Horde neben dem Camper sitzt, dann ist es mit Schlaf meist vorbei... :-)